Täuschung im pvp

Kráin94

Quest-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
12
Hallo Buffed community
Ich wollte mal fragen, ob meine Täuschungsskillung so gut ist (http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Mal%27Ganis&cn=Kr%C3%A1in&gn=Pandemonium) und ob Ich besser muti skillen sollte, sobald Ich einen zweiten Dolch hab.

Es geht mir hierbei NUR ums PvP

freue mich über eure Antworten und Verbesserungsvorschläge =)

MfG Kráin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin kein Fan von ShD. Ich mags einfach nicht. Der Subtelty Tree wird für mich niemals mit Daggern zu spielen sein.

http://eu.wowarmory.com/character-talents....irl&group=2

Meine ShS/Coldblood Skillung macht da mehr her, vor allem, viel mehr Spaß.

Ahjo, pack dir ne langsame Waffe in die Offhand. Vor allem wenn du mit Styles angreifst die auf Waffenschaden basieren.

Hiho, vorweg...bin noch net der erfahrene schurken spieler....
Lvl mir grad ein (immo 57)...

Lvln tu ich ihn auch jetzt schon in Täuschung und es funktioniert wunderbar :-)

So wie meine andern chars auch wird der Schurke ein PVP char werden...und ich hab mir so in etwa meine skillung gedacht (pkt in Ehre unter dieben ausgelassen weil kollege mit den ich spielen will dudu heal ist und da eh wenig gecritet wird....)
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...121350135001051

Hallo Buffed community
Ich wollte mal fragen, ob meine Täuschungsskillung so gut ist (http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Mal%27Ganis&cn=Kr%C3%A1in&gn=Pandemonium) und ob Ich besser muti skillen sollte, sobald Ich einen zweiten Dolch hab.

Es geht mir hierbei NUR ums PvP

freue mich über eure Antworten und Verbesserungsvorschläge =)

MfG Kráin

Ich würd dir zur Standard-PvP-Skillung raten ---> 41/5/25

MfG

Erustan

Für BG´s kannst Täuschung ruhig machen, aber wenn du inna Arena was reissen willst kommst um 41/5/25 nicht drum rum.

17/0/54

ist eine Möglichkeit, jedoch gestaltet es sich als um einiges schwerer. Habe auch mal einen Combat Arena specc gesehen, wo der Kollege mit einem Shadow auf 2,3k gespielt, jedoch erfordert dies nochmehr Können und vorallem Teamplay/Absprache ab. (Gear ist außer Frage)

Hi,

41/5/25 wenn du Arena machst, jedoch würd ichs dir auch in bgs raten, da wende mit der Skillung anfängst sie doch ein wenig Übung erfordert (Cds zur richtigen Zeit nutzen ist das A und O).

Nach kurzer Eingewöhnungsphase wird se dir auch richtig Freude bereiten... glaub mir (Cold Blood > 12k Eviscerate > <3)

ansonsten kannste eigentlich speccen wie de willst, probier einfach mal bisl rum was dir am meisten Spaß macht, womit de gut klar kommst und guten Dmg machst.

PS: You arent affraid of daggers in your neck? Meet Syntz <3

Gruß Syntz

hiho...meine schurke ist seit paar tagen auch endlöich 80^^
hab wie ich wollte die täuschungsskillung getestet und dann auf multilate...

Ich kann allen die sich nicht so sicher waren was zu skillen ist in pvp (wie ich) nur raten auf multilate zu gehen... ein haushoher unterschied... es steckt einfach viel mehr schaden drin :-) vollkommen zufrieden :-)

17/0/54

ist eine Möglichkeit, jedoch gestaltet es sich als um einiges schwerer.

Hallo,

könnte mal jemand einen Link zu dieser Skillung posten? Wäre sehr nett. Danke im voraus.

Grüße
Primus Pilus

glaub mir (Cold Blood > 12k Eviscerate > <3)
No

Skillung von puremorgi ist witzig
tongue.gif
spiele ich auch

Nach ner Rotation im PvP zu fragen: Fail.

mh also mein tipp ist auch 41/5/25 ...
werde heute aber mal 51/8/12 ausprobieren .....

täuschung ist momentan durch 3.2. noch mehr schrott geworden. Man hat halt seine Glücksmomente im BG .. für die Arena eher dürftig... kein DMG ...

wobei die frage nach ner rotation von manchen irritiert ... ^^ ich mein .... es ist pvp ... da is ziemlich alles intuitiv ... und vor allem es gibt nicht ___eine___ 41/5/25 specc sondern mehrere .... imp kidney ... deadened nerves ... FA ... Find Weakness alles .... optionen die je nach zusammensetzung anderst geskillt werden ....

z.B. mit nem mage ist imp kidney fast pflicht .... mit nem anderen dd auch .... und je nach specc und .... etc unterscheiden sich spielweisen ... signifikant ... ausserdem gilt aktion=>reaktion

Also du hast entweder die falsche Skillung verlinkt oder weisst ned das man Muti erst nutzen kann wenn mans mitgeskillt hat.

Zurück