Täuschungs Guide?

Tentu

Rare-Mob
Kommentare
57
Buffs erhalten
3
Hallo, ich hätte einige Fragen (mein Schurke ist immernoch Lowlevel, heyy ^^)
Ich finde den Täuschungsbaum sehr interessant...
Und die ersten fragen bilden sich recht sachnell:

1. Ist er wirklich nur für PvP geeignet?
2. Was für Waffen trägt man damit? Schnel le oder langsame?
3. Wie spielt man den Täuschungs Schurken?

Das wars auch schon wieder
biggrin.gif

Ich hoffe auf antworten.

Gruß, Tentu.

1. Ist er wirklich nur für PvP geeignet?
2. Was für Waffen trägt man damit? Schnel le oder langsame?
3. Wie spielt man den Täuschungs Schurken?

Heya,

1. Der Tree ist in der Tat nachdem der HaT Bug gefixt wurde, nur noch für PvP zu gebrauchen.
2. Wenn du auf Blutsturz gehst, was ich nicht empfehlen würde, eine langsame Faustwaffe/Schwert/Kolben. Wenn du auf Shadowdance gehst, einen langsamen Dolch.
3. Solange in den Shadowdance aufbewahren, bis sich ein Zeitfenster ergibt, in dem du einen sicheren Kill landen kannst.

"Margin of Errors" ist minimalst, was es zu einer der schwersten effektiv zu spielenden specs macht in der Arena.

Im BG sieht das anders aus, da du einfach immer nur rumshadowstepst und mit Hinterhalt Kills abstaubst...aber naja..^^

Vielen Dank für deine Antwort
smile.gif

Dann weiß ich daß ich vorhin 15g umsonst ausgegeben hab
biggrin.gif
Aber egal ich denke ich bleib erstmal noch ein wenig so und versuche in den BG's gegen diese (doofen) DK's anzustinken (Ich gehe momentan in die 50-59er BG's wo es nur so von DK's wimmelt ^^)

Bin grad auch in dem BG lvl bereich.....is schon echt nerfig wenn nur dks mit t3 vergleichbarer rüstung rumlaufen und man selbst mit dem grünen crap rumläuft^^ aber dafür können die meisten der dks in dem lvl nicht spielen
jester.gif

Hi und ui mein erster Beitrag ^^.
Hat jemannd evtl ne Skillung sowie einige Erklärungen in Bezug auf Rota oder noch besser vllt nen kompletten Guide.
rolleyes.gif

Ich habe leider kaum Ehrfahrung im Täuschungs Skillbaum
blush.gif
und würde dies gerne ändern.
Zur zeit bin ich Mutilate geskillt, bin auch recht zufrieden würde aber gerne mal was neues testen.

MFG

Friedwald

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi und ui mein erster Beitrag ^^.
Hat jemannd evtl ne Skillung sowie einige Erklärungen in Bezug auf Rota oder noch besser vllt nen kompletten Guide.
rolleyes.gif

Ich habe leider kaum Ehrfahrung im Täuschungs Skillbaum
blush.gif
und würde dies gerne ändern.
Zur zeit bin ich Mutilate geskillt, bin auch recht zufrieden würde aber gerne mal was neues testen.

MFG

Friedwald

Da Täuschung für PvE nicht geeignet ist gibts auch keine Rotation.
Im PvP gibgts nie ne Fixrotation!

Da heißt es, nutzen was man hat um den Gegner auf Boden aufschlagen zu lassen... möglichst in kleine praktische Stücke geschnitten
wink.gif

Danke für die schnelle Antwort sry hatte es nicht dazu geschrieben mir ist bewusst das Täuschung für PVP ist ^^ wollte ich auch so nutzen.
Ich habe in meinen endlosen Lesezeichen gewühlt und noch ne Skillung gefunden ist diese noch Aktuell? Oder hat sich da wieder was geändert.
http://www.wowhead.com/?talent=f0ecoxZZebfbhGdbVzAcot

Und hättest du evtl einige Tipps die man sinnvoll im Gefecht nutzen kann ^^

MFG

Friedwald

Danke für die schnelle Antwort sry hatte es nicht dazu geschrieben mir ist bewusst das Täuschung für PVP ist ^^ wollte ich auch so nutzen.
Ich habe in meinen endlosen Lesezeichen gewühlt und noch ne Skillung gefunden ist diese noch Aktuell? Oder hat sich da wieder was geändert.
http://www.wowhead.com/?talent=f0ecoxZZebfbhGdbVzAcot

Und hättest du evtl einige Tipps die man sinnvoll im Gefecht nutzen kann ^^

MFG

Friedwald

würds so probieren:
http://www.wowhead.com/?talent=fhecoxZZebfbhGdbAzV0ot
weil HAT Situationsbedingt im PvP nicht so gut kalkulierbar ist und dafür Master of Sub nehmen, da der ganze Built auf Burstdmg läuft.

Also du kannst gute Burst Combat fahren.
Premeditation, Shadowstep, Cold Blood, Ambush, Eviscerate, Preperation, [Restealth, Vanish Whatever...] Premeditation, Cold Blood, Ambush, Eviscerate

Kannste Kombinieren wie du magst, aber obs so hinhaut ist ne Frage der Übung, Attackieren und Angriffe kontern ist die devise, dazu brauchste Praxiserfahrung und ne allgemein Sehr Gute Klassenkenntnis um Erfolgreich im PvP zu sein.

Gut Danke dir ich werd mich mal ran machen ^^ und bisschen üben.
Mehr als tot gehn und einige Bissspuren in der Tastatur passiert eh nicht xD
Danke nochmal

MFG

Friedwald

das beste in PvP is grade Dolch dings da oder?

Mutilate/Preperation aka Verstümmeln/Vorbereitung JO

EDIT meint das beste ist das womit du pwnst, es gibt auch Leute mit Exotischen Skillungen die alles rausfitzeln was geht... also use what you get!

Zuletzt bearbeitet:
Setup-Sache.
Mit nem Heiler ist Mutilate Pflicht.
Mage/Rogue kann mit Shadowdance definitiv effektiver sein.

aso ok na denn ^^

kenn mich mit den ganzen schurken sachen nicht so aus ^^ spiel noch nicht so lagne meinen schurken also lange ja aber versteh ndu ich die gazne begriffe noch nicht ^^ is jetzt lvl 39*freu*
biggrin.gif

würds so probieren:
http://www.wowhead.com/?talent=fhecoxZZebfbhGdbAzV0ot
weil HAT Situationsbedingt im PvP nicht so gut kalkulierbar ist und dafür Master of Sub nehmen, da der ganze Built auf Burstdmg läuft.

Dank dir für den Link mit der Skillung! Nach sowas hatte ich gesucht.

Ich trage mich auch mit dem Gedanken fürs pvp Täuschung zu skillen, hab das während der Levelphase von 1-70 immer gern gespielt weil ich es unterhaltsamer fand als Combat, obwohl das natürlich schneller gewesen wäre.

Ich hab mal eine blöde Frage: Macht in der Skillung Beidhändigkeit Sinn? Offensichtlich nicht, sonst hättest du es ja mitgeskillt, aber kannst du mir vielleicht kurz erklären warum?

Gruß,

Dross

Du machst mit Shadowdance und Ambush spamm schon ziemlich viel dmg ... sogar übertrieben viel pls
N Freund von mir haut mit nem Ambush 8k raus, dann Eviscerate 4-5k, nochma Ambush und in den meisten Fällen bin ich tot
unsure.gif

Und das blödste is - der macht sich immer so´n /tschüss makro mit Shadowdance
crying.gif

Ich würd den echt so mit Bockwürsten bewerfen...

Aba jetzt issa zum Glück Muti skilled
rolleyes.gif
da gehts schon einfacher

Dank dir für den Link mit der Skillung! Nach sowas hatte ich gesucht.

Ich trage mich auch mit dem Gedanken fürs pvp Täuschung zu skillen, hab das während der Levelphase von 1-70 immer gern gespielt weil ich es unterhaltsamer fand als Combat, obwohl das natürlich schneller gewesen wäre.

Ich hab mal eine blöde Frage: Macht in der Skillung Beidhändigkeit Sinn? Offensichtlich nicht, sonst hättest du es ja mitgeskillt, aber kannst du mir vielleicht kurz erklären warum?

Gruß,

Dross

Whitedmg wird im PvP nicht so wichtig, die Offhand macht keinen Styleschaden, brauchst nur für shiv, und da gehts nicht um Dämätsch.
Bist eh nicht wie im PvE dauernd am Gegner das der Whitedmg zählt.

Whitedmg wird im PvP nicht so wichtig, die Offhand macht keinen Styleschaden, brauchst nur für shiv, und da gehts nicht um Dämätsch.
Bist eh nicht wie im PvE dauernd am Gegner das der Whitedmg zählt.

Dank dir für die Erklärung.
Das heisst ich suche mir einen langsamen Haupthanddolch (wegen finsterem Stoß als Schadensquelle) und einen möglichst schnellen für die Nebenhand (wegen Giftproccs), richtig?

Taugt das 78er pvp Crafting Lederset eigentlich was für den ersten Einstieg bis ich die Ehre für das grausame Gladiatorset zusammen habe?

Ich hab den Ruf für den Lichtklingenzerfetzer und an dem Ruf für den abgebrochenen Stalaktiten arbeite ich, ist die Kombo für den Anfang mit Mungo ok? (Sorry, krieg das mit dem verlinken der Items irgendwie nicht hin).

Ich hab mit dem Char eigentlich keine Lust groß pve zu machen, daher überlege ich wo ich Einsteigergear herbekomme ohne dafür in Instanzen zu müssen.

Dank dir für die Erklärung.
Das heisst ich suche mir einen langsamen Haupthanddolch (wegen finsterem Stoß als Schadensquelle) und einen möglichst schnellen für die Nebenhand (wegen Giftproccs), richtig?

Taugt das 78er pvp Crafting Lederset eigentlich was für den ersten Einstieg bis ich die Ehre für das grausame Gladiatorset zusammen habe?

Ich hab den Ruf für den Lichtklingenzerfetzer und an dem Ruf für den abgebrochenen Stalaktiten arbeite ich, ist die Kombo für den Anfang mit Mungo ok? (Sorry, krieg das mit dem verlinken der Items irgendwie nicht hin).

Ich hab mit dem Char eigentlich keine Lust groß pve zu machen, daher überlege ich wo ich Einsteigergear herbekomme ohne dafür in Instanzen zu müssen.

Wer mit Dolche Spielt nimmt Hinterhalt und Meucheln aka Backstab, oder Mutilate.
KEIN Finsterer Stoß.

Was die Items angeht, kA ich fang erst demnächst wieder an
wink.gif

Zurück