Täuschungs-Schurke in PVP

Funkgigant

Quest-Mob
Hallo, ich hab mir mal ein paar Skill-Vorschläge angesehen, werde aber nicht wirklich glücklich dabei.

Ich liebe den Täuschungsschurken(ausgestattet mit Dolchen), bin mir aber nicht sicher ob er für PVP/Arena geeignet ist?

Falls Schurken mit Täuschungsskill gut geeignet sind, wäre ich für Skill-Vorschläge dankbar!!

lg
Funkymogli

wenn Du nicht als Opfer enden willst rate ich Dir von Dolchen und dem Täuschungsbaum ab. Aufgrund der Abhärtung der Gladisets welche nun wirklich jeder schon hat reisste da nicht viel. Wenn Täuschung dann Faustwaffen ,Schwerter oder Kolben. Mit 2.4 wird Verstümmeln vielleicht wieder interessanter, aber bis dahin würde ich die Dolche im Schrank lassen.

Täuschung ist für Arena zwar sehr ungeeignet, aber im BG ist das ziehmlich nützlich (kills klauen etc.) Für Arena würde ich doch Combat oder Meucheln skillen, natürlich nicht wichtige punkte wie verbesserte Stealth vergessen.

Täuschung ist für Arena zwar sehr ungeeignet, aber im BG ist das ziehmlich nützlich (kills klauen etc.) Für Arena würde ich doch Combat oder Meucheln skillen, natürlich nicht wichtige punkte wie verbesserte Stealth vergessen.
ach ja?

Jo, also Täuschungsbaum für Arena kannste echt mal sowas von vergessen. Verstehe auch nicht, wieso 90% der Schurken, die Arena Spielen, auf Schattenschritt skillen. Schätze die haben alle irgendwie keinen Plan.
smile.gif

/ironie off

Jo, also Täuschungsbaum für Arena kannste echt mal sowas von vergessen. Verstehe auch nicht, wieso 90% der Schurken, die Arena Spielen, auf Schattenschritt skillen. Schätze die haben alle irgendwie keinen Plan.
smile.gif

/ironie off

komisch das diese Leute die im Täuschungsbaum geskillt sind auch eine gute Arena-Wertung haben.
w00t.gif

Sind Täuschungsschurken in der Arena jetzt wirklich so schlecht oder wie soll man das verstehen?

Bitte um Aufklärung. :/

Spiel sehr gerne mit dem Tree im 2vs2 mit nem Diszi/Mage. Doch wenn das wirklich so'n Müll ist, müsste ich wohl umspeccen..

Sind Täuschungsschurken in der Arena jetzt wirklich so schlecht oder wie soll man das verstehen?

Bitte um Aufklärung. :/

Spiel sehr gerne mit dem Tree im 2vs2 mit nem Diszi/Mage. Doch wenn das wirklich so'n Müll ist, müsste ich wohl umspeccen..

Ironie bedeutet er schreibt das so wie er es nicht meint!

Zurück