Nimm Schwerter und Spiel mit Blutsturz.....
Wer Dolche nutzt muss Dolchskills nutzen, die Kosten A zu viel Energie, B Resilence killed crit and crtdmg....
Arena gibt Dagger nur mit Mutilate Sinn.
Ich spiel zwar grad bis zum nächsten Raid Shadowstep Ambush aber....
a) musst du deinen Schurken voll unter Kontrolle haben und gut mit jedem einzelnen CD umgehen können
und
b) genau wissen wann du welche Fähigkeit einsetzen muss und kannst denn sonst siehst du kein Land
Hemo Swords PvP is Schurken easy Mode im PvP, kein Cheap Shot als Opener, kein ständig hinter den Gegner kommen müssen und jeden Stun nutzen den du hast.
Dafür kanns dir mir Shadowstep Ambush halt mal passieren das du nen Stoffie mit 2-3 Attacken unter der Erde hast.
Ich persönlich hab beides gespielt, und ShS Hemo ist echt leicht zu spielen und schnell an die Spitze in jedem Duell zu klettern.
Dafür macht ShS Ambush mehr Burst, wenn du allerdings den Opener verkackst, auf blöd Kidney Shot auch noch in die Hose geht, Vanish auf CD ist legt dich jeder Schamane mit blauem PvP Set auf die Nase.
Spaß macht mir persönlich ShS Ambush weit mehr als ShS Hemo/Schwertern und du lernst deinen Schurken echt kennen.