Tag 16 - Level 16

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Ja guten Abend

Eigentlich wäre ja der Blog gestern angestanden doch leider hatt ich einfach die Zeit net dazu. Wieso das, ja erst hab ich natürlich voller Vorfreude STO runtergeladen was dann auch in der Nacht auf gestern geschehen sollte doch leider brach der Download aus welchem grund auch immer ab und die Datei war danach nichtmal mehr auffindbar naja egal, dann nochmals von vorne. Somit hat ich also das Spiel zweimal runtergeladen doch wie sich später dann herausstellte hat sich das ganze doch gelohnt.

Aber erstmal zum Schami mit dem hab ich schnell ein paar Quest gemacht und mich auf nen Haufen Mobs gestürtzt welche mich dafür auch gleich mit meinem ersten Tod mit dem Schami beschraften. Mist das Ank wird leider erst später dazu kommen, naja egal weiter gehts. In Inis bin ich dann noch nicht gegangen weil ich fand das ich als Heiler noch zuwenig Mana hatte und als DD eher noch mauen Schaden mache.

Ja sonst ging nicht viel da ich so gut wie nix am Samstag gespielt hab.

Gegen 24uhr wars dann entlich soweit und ich konnte STO instalieren und anfangen zu zocken. Ich begab mich auch schnell zur Charaktererstllung. Die ist ja sehr Ausführlich gelungen, wenn ich das mal so sagen darf. Ich erstellte mir also schnell mal nen dollen Humaniden Namens Bigbossman und startete auch gleich das Tutorial. Welches wie ich finds sehr gut gelungen ist man wird mit allem vertraut gemacht und man fühlt sich gleich mittendrin da man gleich sein eigenes Schiff hat. Mir gefällt beides sowohl Bodenmissionen als auch der Schiffskampf sehr gut wobei ich ja noch nicht weit gekommen bin. Als nicht grad grosse Sprachtalent hoff ich nur noch auf ne gute übersetzung. Werd mir sicherlich morgen oder so das ganze noch weiter angucken.

Soviel vom Samstag und bis gleich beim 17ten Tag.

BBM

P.S: auf dem Screnen sieht man meinen lustigen farm Ausflug im Brachland zum aufbessern meiner Erzbestände, wobei ich dann auf dieses Doppelerz gestossen bin.

WoWScrnShot_111309_182419.jpg
 
Zurück