Tag 2

Jakord

Quest-Mob
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
5
Jawohl, ein neuer Tag, und bevor ich die World of Warcraft betrette schreibe ich noch schnell den Blogeintrag für den gestrigen Tag.

Ich marschierte also nach Westfall, und dort stand auch schon dieses Bauernehepaar das mich um gefallen bittete, natürlich nahm ich an, aber die Quest des Mannes war mir dann doch zu lästig, also verschob ich sie mal etwas.

Also das Rezept abgeben, die Folgequest und die Quest die die Dame sowieso schon für mich parat hatte annehmen, raus aus dem Haus, die Quest ihres Mannes annehmen und weiter richtung Späherkuppe.

Dann dort wieder das gleiche.. Quest abgeben - Folgequest annehmen - andere Quest annehmen - Quest vom Nachbarn annehmen - weitere Quests suchen und annehmen.. und dann konnte es auch schon losgehen.

Defias suchen, killen, zwischendurch ein Schwein und 'n Geier töten.. das übliche. Doch dann geschah es!!
...
...
...
...
Pennywise - F... Authority
*mitsumm* Hm.. warte das kenn ich irgendwo her...
AH!!! Das ises!! Handy. -.- Also drangehn.

"Ja?... Hm... Ja... mhm... Jup... Schon klar 'n nu?... Achso klar... Ok hau rin, bis gleich."

MIST!

Ich darf offline gehen, also wird Jakord im Gasthaus schlafen gelegt und der "Ausloggen" Button angeklickt, BLASC läd die neuen Chardaten hoch und ich kann den Pc runterfahren und mich aufn viel schwereren Weg machen als mein Krieger ihn jemals erleben wird....

victory.gif
I'm out!
 
Zurück