Tag 22 - Level 22

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Guten morgen

Ja das war ja der Freitag leider kam ich nicht dazu den Blog schon früher zu schreiber also hohl ich das nun mal nach.
Am Freitag stand ja eigentlich unserer Raid an aber so wie jeder Woche waren net genug Leute nagemeldet von daher viel dieser aus. Die 2te 10er Gruppe ging also raiden sowie eine 3te welche aber nur aus Twinks und Randoms bestand. Beide Gruppen kamen aber immerhin über die ersten 5 Bosse hinaus inklusive der Kartoffel Modermine. Mehr ging leider nicht das sich die 2te Gruppe in die Haare bekam und die 3te einfach zu sehr unter dem nichtmovment der Randoms lied.

Also hat ich viel Zeit um einerseits den Schami auf 22 zu upen und meinen neuen Mage anzufangen. Allerdings nicht wie bisher nen Hordenchar sonderen nen Allychar. Ich wollte eh noch vor dem Addon nochmals alle Startgebiete angucken vorallem die welche ich schon mit einigen Twinks besucht hatte.

Mit dem Schami ging ich dann auch gleich mal in nen Random Dungeon und da traf es mich mit der Tiefschwarzengrotte. Der Tank und auch die DDs waren sehr gut allerdings der Heiler hatte einfach zu wenig Mana und so kam es zu sehr vielen Reggphasen. Hinzu kam auch das er vor dem letzten Boss einfach Offline ging und nicht wiederkam also mussten wir nen neuen Heiler über das Tool finden was auch sehr schnell zum Erfolg führte nur wenige Minuten später hatten wir auch schon einen neuen Heiler. Da wir einen Hexer in der Gruppe hatten konnten wir ihn auch gleich vor den Boss porten. Der Boss lag dann auch gleich im Dreck und die Ini war geschafft. In Inis auf dieser Stufe bekommt man schon nen Haufen Exp und man kriegt ja sehr schnell ein Level up. Ich machte danach noch ein paar Sammelquest im Schlickermoor oben im Brachland. Mit den Quests hat ich dann auch schon Level up und ich hatte meinen Tagesauftrag erledigt.

Soviel dazu leider gabs nix interessantes zu vermelden.

Nen schönen Sonntag
BBM

P.S: Hier noch ein Screen von meinem Mammuttaxi mit welchem ich ab und zu meine Twinks umherschipper.

WoWScrnShot_012410_031223.jpg
 
Zurück