Tag 3

Jakord

Quest-Mob
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
5
SOAH! Okay, nach dem Kram gestern gehts jetzt weiter, also kurz den Kram ausm Inventar verkaufen, un los gehts.. hm.. ein Schweinchen! =D *Stürm* *Verletz* *Metzel* *Schlacht* ... tot. *WUUUSCH* Level Up. =D JUHU! Fängt schon toll an.
biggrin.png
Ich wurd gestern kurz vorm Aufstieg rausgezerrt! Naja, egal.

Auf zu den Defias, die "Die Volksmiliz" und die Quest mit den roten Lederkopftüchern erledigt, nebenbei Okraschoten, Geierfleisch, Geiferzahnschnautzen und Geiferzahnlebern sammeln, gut jetzt fehlen noch die Murlocaugen, aber das wird ja wohl nicht allzuschwer sein.

Aber vorher fang ich mit "Die Volksmiliz" Teil 2 an. Plünderer/Ausplünderer der Defias töten, hm.. dürfte auch einfach sein.
..
..
Falsch gedacht! Einer ist kein Problem, doch dann kommt Nummer 2 auf mich zugestürmt, und ab dem Punkt wirds Haarig. Das schaffe ich schon nichtmehr, aber wenn dann noch Nummer 3 und 4 dazu kommen.. naja, da hilft nichmal laufen.

Also total genervt nach hilfe gefragt. Und sie auch bekommen, eine Level 13 Hexenmeisterin. Blöderweise haben wir beim ersten Angriff schon 5 oder 6 Defias gezogen, naja könnt euch denken wie das ausging. Nach dieser Niederlage fand die Hexenmeisterin das sie noch zu Low sei und verlies die Gruppe, ich hatte auch keine Lust mehr und wollte auf zur Küste um Murlocs zu jagen, doch da passierte es mal wieder:
..
..
..
Pennywise - F... Authority

Wer den vorherigen Eintrag gelesn hat weis was dies bedeutet..

"Juli, bist du zuhause?" 'Ja.' "Okay, dann ruf ich an mir ist langweilig."

*grummel* Naja okay, was solls. Exit und gute Nacht Jakord. Morgen gehts weiter.
Bis dahin:

victory.gif
I'm out!
 
Zurück