Tag 59 - Level 59 Nachtragsblog + Bang the Drum Video

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
So was lief den alles so am wirklich vom Wetter her prachtvollen Sonntag. Eigentlich stand ja der Gilden 25er Raid auf dem Plan doch dachte ich mir das würde eh nix werden, von daher setzte ich mich mal vorerst nich vor den Rechner. Wir bekamen dann Besuch von meinen Verwanten mit welchen wir dann ein paar Kartenspiele spielten. Allerdings wäre dann der Raid trotzdem losgegangen doch leider mal ohne mich, was die Gilde aber nicht daran hinderte die Dreamwalkerin zu killen eh heilen mein ich natürlich. Am Abend hätte man ja noch ICC 10er machen können aber leider funzt es ja bekanntlich momentan nicht so ganz in der Gilde und von daher liessen wir auch dies für die Woche erstmal sein.

Die beste Raidgilde unseres Servers schaffte es aber entlich mal den Herrn Lichking zu töten. Eine Grosse Statue welche in Daleran steht zeugt von ihrerer Heldentat, somit können sie sich als einzige Gilde bisher zumindest was unseren Server betrift an die Hardmodes wagen. Allerdings das ganze nur im 10er Modus, im 25er sind sie noch an Syntragosa dran, da soll noch mal einer sagen WoW sei leicht, ha das ich nicht lache.^^

Ja mit meinem Schami konnt ich mich ja nun so richtig in der Scherbenwelt austoben. Auf Hordenseite hatte ich die ganzen Quest schon das ein oder andere mal gemacht und von daher konnte ich die meisten Quest fast schon blind erledigen. Ich hatte also schnell mein levelup gemacht und konnte mich meinem Mage zuwenden.

Hier noch das versprochene Foto vom Heroischen Kampf in Silitus gegen die einheimischen Würmer, ka aber irgenwie sah früher Silitus anders aus oder mein ich das nur^^

WoWScrnShot_022810_024926.jpg


Mit meinem Allymage wollt ich mal wieder ein paar Dungeon machen genauer gesagt Blutkessel und Bollwerk. Der Blutkessel war schnell gesäubert da ich eine wirklich gute Gruppe erwischte. Allderings die Gruppe für das Bollwerk war naja man könnte sagen nicht ganz so erfahren möcht ich mal sagen. Der Tank hatte schon vorm ersten Boss disc und nach nur wenigen Sekunden leavte auch gleich das Paladdduo welches dabei war. Also machten der Heiler und ich uns daran eine neue Gruppe zu suchen, währenddessen machte ich mich kurzerhand an ein paar Quest ran. Komischerweise wurd und dann neben zwei neuen DDs wieder der alte Discotank zugewiesen welchen wir ja aus der Gruppe entfernt hatten. Naja egal auf ein neues dachten wir uns, allerdings gings auch diesesmal nicht gut und der Tank hatte während einer Trashklopperei schonwieder Disco, ich dachte mir zu dem Zeitpunkt dann schon fast das es sich zu einer Unentlichengeschichte hinziehen könnte. Wir suchten also wieder über das Tool einen neuen Tank, welchen wir dann auch ziehmlich schnell gefunden hatten. Wir konnten also und die letzten zwei Bosse im Bollwerk auch noch killen und ich hatte meine Ziele und vorallem die Questziele erreicht. Mehr Lust zum Leveln hatt ich dann leider auch nicht mehr und da ich mir eh noch die Abschlusszermonie der Olypmischenspiele anschauen wollte, machte ich den PC aus und pflanzte mich vor den Ferseher.

So das war alles was es über den Sonntag zu berichten gab.

mfg BBM

Zum Start von den Olympischenspielen wurde dieses Lied von Nell Furtado und Bryan Adams vorgestellt, ich finds geht ab wie Schmitts Mausfänger aka Katze.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück