Tag der Toten-Frage

Supermany2

Dungeon-Boss
Kommentare
143
Ich ahbe ne frage
Wie komme ich an das Pet ran?
Laut so einer Seite namens buffed.de soll ich den Geistern dieses Essen kochen das ich da gelernt habe aber wie soll ich denen das geben??

?!

Wie meinen?

Welches Pet?

Hab ich was verpasst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo aste wohl^^ Es gibt ein kleines Skelett Pet das man nur heut eund morgen benutzen kann wenn man halt den Geistern das Essen gibt

so steht es in den News:

Bei Chapman kauft Ihr dagegen Orangefarbene Ringelblumen, um Geister sehen zu können. Besorgt man ihnen Totenspeise, winkt das Pet „Makabre Marionette“, welches aber nur am Tag der Toten benutzt werden kann.

ja siehste hast es doch geschrieben wie, nur noch ausführen gehst dahin kaufst diese blumen, kochst das essen gibst es dem und dann haste es ...

jo aste wohl^^ Es gibt ein kleines Skelett Pet das man nur heut eund morgen benutzen kann wenn man halt den Geistern das Essen gibt

so steht es in den News:

Bei Chapman kauft Ihr dagegen Orangefarbene Ringelblumen, um Geister sehen zu können. Besorgt man ihnen Totenspeise, winkt das Pet „Makabre Marionette“, welches aber nur am Tag der Toten benutzt werden kann.

Moin,

1. du siehst den Questgeber nur auf dem Friedhof deiner Fraktion und
2. du musst vorher auf dem Friedhof diese Ringelblumen gegessen haben (nur dann siehst du die geister) und
3. du solltest mindesten 1 mal diese plätzchen im inventar haben

dann bekommst du nach abgabe der quest die marionette .

greetz

ich habe sogar BEIDE Ringelblumen verwendet ich habe sogar 5 Totenspeisen im Inventar und sehe immer noch keinen Questgeber und natürlich bin ich als Mensch beim Freidhof in OG IST DOCH KLAR^^

der Q-geber ist ein geist auf dem friedhof in dalaran. blumen aktivieren und totenspeise nicht vergessen. die marionette ist leider keit pet im herkömmlichen sinne. sie kann nicht "eingelesen" werden und auch nur am tag der toten verwendet werden. schade eigentlich - warum die beschränkung?

okay in Dalaran habe ich den gefunden^^
Keine Ahnung warum die beschrenkung oder auch warum der Besen ab heute ja net mehr geht
sad.gif

hm... irgendwie funzt es nicht so, wie's denk ich gedacht war.

Als Mensch kann man die Quest ohne weiteres am Friedhof bei Goldhain erledigen. Als Zwerg bekommt man die dort nicht; auch noch klar -> also ab nach Dun Morogh zum Friedhof von Kharanos und... kein Chapman, keine Catrina, niemand! Ich bin dann 'ne größere Runde geritten - nichts gefunden; es gibt ja nur den Friedhof im Startgebiet selbst und den bei Kharanos, wenn ich mich richtig erinnern kann.

Hab die Quest dann in Dalaran gemacht und somit erledigt. Aber trotzdem wär's interessant zu wissen, welcher Friedhof in Dun Morogh gemeint ist.

hm... irgendwie funzt es nicht so, wie's denk ich gedacht war.

Als Mensch kann man die Quest ohne weiteres am Friedhof bei Goldhain erledigen. Als Zwerg bekommt man die dort nicht; auch noch klar -> also ab nach Dun Morogh zum Friedhof von Kharanos und... kein Chapman, keine Catrina, niemand! Ich bin dann 'ne größere Runde geritten - nichts gefunden; es gibt ja nur den Friedhof im Startgebiet selbst und den bei Kharanos, wenn ich mich richtig erinnern kann.

Hab die Quest dann in Dalaran gemacht und somit erledigt. Aber trotzdem wär's interessant zu wissen, welcher Friedhof in Dun Morogh gemeint ist.

Man muss zu dem Friedhof der Hauptstadt deiner Fraktion gehen. Sturmwind und Goldhain teilen sich einen Friedhof. Der Friedhof von Eisenschmiede ist aber nicht der von Kharanos. Den IF-Friedhof findest du, wenn du aus IF rausgehst und dann nach links den Weg hoch.

Es ist bekannt das man die Quest nur am Friedhof SEINER EIGENEN Rasse annehmen kann. Als Ork/Troll vor OG, Untoter UC, Blutelf Silbermond etc. etc. Bei anderen Hauptstädten außer Dalaran geht es nicht.

Siehe die Startseite von Buffed lesen,
da steht unter anderem "Bei Chapman kauft Ihr dagegen Orangefarbene Ringelblumen, um Geister sehen zu können. Besorgt man ihnen Totenspeise, winkt das Pet „Makabre Marionette“, welches aber nur am Tag der Toten benutzt werden kann."

Dann kann man sich den Thread sparen.
victory.gif

@ graustar
In der News steht nicht drin das man am Firedhof der eigenen Fraktion muss

Man muss zu dem Friedhof der Hauptstadt deiner Fraktion gehen. Sturmwind und Goldhain teilen sich einen Friedhof. Der Friedhof von Eisenschmiede ist aber nicht der von Kharanos. Den IF-Friedhof findest du, wenn du aus IF rausgehst und dann nach links den Weg hoch.

Tja, nie gestorben in Dun Morogh^^ Danke für die Info.

Zurück