Tag/Nacht und OOCler

Fox Hino

Quest-Mob
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
90
Buffs erhalten
61
Moin moin meine Lipen zum 2. Blog heute
biggrin.png

Langsam werde ich mia unheimlich :gap:

Es ist schon verwunderlich, dass es auf einem mit RP gebrandmarkten Server so viele OOCler laufen. Ich hatte gehofft dies bei AoC zu umgehen. Bei HdRO ist das nicht mit OOClern belastet.
Bei WoW brauche ich gar nichts sagen ;D

Da streiten sich die Leute doch tatsächlich darüber ob DX10 fuppt oder nur DX9.... :kotz:
Ich weiß nicht, was das soll. Erst freuen sich alle auf das Game und dann sowas?
Okay, sind kleinigkeiten, die bei mia gerade nicht auffallen, da meine normale GraKa putt ist und ich eine ersatzweise im PC habe...

Auf PvP-Treffen bin ich bisher noch nicht gestoßen, da anscheinend alle nur am questen und erforschen sind.
Auch mal sehr entspannend :engel:


Der Tag und Nachtmodus ist von mia immer sehr gerne besucht, da ich es liebe meine Geschichte der Stygische Vollstreckerin der Set "Andune" voran zu treiben.
Die Stimmung, die in der Nacht herscht ist einfach herlich. Die Audiountermahlung ist super gelungen und ebenfalls der Himmel, was mich immer am meisten in jedem Spiel interessiert. Die Wasserspiele mit den Lichtern sind unglaublich detailiert und 1a gelungen. Sogar noch besser, als in HdRO.

Ich mache gerade eine unglaubliche Pause von AoC und langweile mich in WoW wo wie immer nichts los ist :u_weed:


Aber in einer Stunde werde ich warscheinlich wider nach Hyboria reisen um weiter zu metzeln.

gr33z
Mia
 
Ich werde mal schaun ob ich nicht zu euch komme ;D
Evtl gleiche Gilde :P

neuer Blog steht auch schon wieder :D
 
Zurück