Tage an denen ich WoW hasse

Griese

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Kommentare
71
Buffs erhalten
36
Ja, die soll es tatsächlich geben.

Es gibt Tage, sogar Wochenende an denen WoW alles macht. Nur nicht richtig laufen. Erst verschwinden die Bodentexturen und ich darf neustarten. Dann lässt sich WoW erst gar nicht mehr starten. Nach dem ich es mit dem Repair Tool wieder zum laufen brachte, spackte mein Interface rum. Wieder fehlten Texturen. Diesmal die eines Mods. Toll, fehlt die Hälfte und sieht auch noch beschissen aus.

Also, den gebackupten (was ein Wort) Interface Ordner kopiert und den originalen vorhergelöscht. Tjo jetz hab ich 3 mal das Charakterfenster mit Kobashi drinn. Hammer.


Tja...hoffentlich gehen diese Tage vorrüber. Ich kanns nur hoffen.
 
Zurück