Tage der Schultern

buechse

Rare-Mob
Kommentare
439
Buffs erhalten
122
Man kann sich an ihnen abstützen und sich an ihnen ausweinen. Sie halten die Arme fest und es ist sehr unangenehm, wenn man sie sich auskugelt (wie meine ehemaliger Zivichef ungefähr 4 mal nacheinander - Gott habe ihn selig). Vor allem aber eignen sie sich hervorragend wie kaum ein anderes Körperteil in WoW dazu, prunkvolle und neiderfüllende Schulterrüstungen zu tragen.

Nach Lorvorc kommt nun auch Kemoauc (mein dritter, großer Twink, wir erinnern uns) in den Genuß von epischen Schulterpolstern. Er ist zwar noch ein frisch-70er, aber trotzdem hat mein Jäger in seinem Leben schon einige Ehrenpunkte gesammelt. Der Grund dafür war vornehmlich die Begierde nach dem coolen Gnomenmount, der sehr zu seinem Beruf Ingenieur passt (apropos farme ich zuzeit mühselig Erz in der Scherbenwelt für Projekt: Steuerung für eine Flugmaschine - ganz ohne Flugmount!).
Jedenfalls hatte ich an die 12 k Ehre und nach ganzen zwei gewonnen Arathibecken auch genug Marken für die PVP-Schultern im T4-Style. Herrlich.

Ergebnis:

kemoschulternqr1.jpg

Eine Entscheidung ist damit auch gefallen. Kemoauc wird mein PVP-Char. Ich werd noch einige BGs machen müssen um in den Genuss mehrerer S1-Teile zu kommen. Seufz.
Naja, Arenateam inc.

Freitag, den 22.Februar 2008 um 02:25:12 Uhr
Mein Jäger Kemoauc hat heute zum ersten Mal Kettenschiftung des Gladiators angelegt.
Fortbildung in der Ingenieurskunst bescherte ihm das Wissen um Goblinlandmine und Kasten mit mechanischem Eichhörnchen.

Zurück