Tage wie dieser....

Phexcaer

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
5
dürften Schnell vergehen.

Ich habe mir vor 4 oder 5 Tagen ein komplett neuen Router + Splitter gekauft weil ich wieder Synchronitätsabbrüche hatte (wie ich bereits einmal geschrieben habe) und die Telekom meinte es liege an einem von beiden. Nun da ich endlich Frieden haben wollte besorgte ich mir beides...und ich dachte alles wird gut.

Aber seit heute Nacht 1 Uhr absolutes Chaos. Ein Abbruch nach dem anderen, meine Spitzenleistung heute nachmittag war 3 Std. spielen. dann wars wieder für eine Stunde weg.

Jetzt gehts wieder ein paar Minuten, vielleicht auch länger.

Trotzdem schaffte ich heute Level 65 mit Sieden. Und was ist ? BLASC macht Fehler Meldungen dann schaffte ich es endlich diesen Bericht zu senden und was passiert ? Nix !! Keine aktualisierung..einfach nix...
dunno.gif


Mal schauen was die kommenden Tage bringen !
 
Oben Unten