Tagebuch einer Hexe Teil 1

Deametre

NPC
Mitglied seit
14.09.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
08.09.2007
War mit Wichtel auf Urlaub, wollte leben wider richtig genießen. Geht nirgendwo besser als in den Blasted Lands.
Langweilige Landschaft, Dämonen haben Bekannte zum Spielen. Wichtel wollte Familienmitglieder Besuchen, mal wieder. Versammlung war an dem Alten Vergessenen Tor. Gelacht, Gespielt, Getrunken. Übelkeit übermannt mich gegen Mitternacht. Rannte schnell zu dem Tor. Durch gefallen vor mir Inferno! Wo bin ich da wieder rein geraten!

09.09.07
Gegend erkundet, Außenposten Entdeckt, Nette Orks. Musste Dämonenlager Niederbomben. Beschluss gefasst Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Zitadelle Entdeckt Eintritt war einem Krieger wohl zu Teuer.
Heiler verwandelt sich vor mir in Schatten. Hätte Fast geschrien den Rausschmeisser (seines Zeichens Großer Drache) getankt. Paladin versuchte die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Kläglich gescheitert.

Moral: Hexer haben bessere Argumente!

10.09.07
Falkenwacht Erreicht, Eine Blutelfe möchte das ich ihr ein Weibchen in ein Käfig locke. Nur Männchen Gefangen

11.09.07
Weiterhin nur Männliche Vögelchen gefangen

12.09.07
Taktik gewechselt Sukkubus half dabei sehr, sie verführte Männche. Weibchen Entdeckt und Gefangen.
Ging ja Schnell

13.09.07
Druiden Entdeckt in den Sümpfen, Bäume sehen aus wie Pilze.
Grund zum Aufschrei, eine der Druidinnen hat mich in einen Vogelverwandelt. Angst
hoffe die Männchen aus der Höllenfeuerhalbinsel sind nicht in der Nähe.

14.09.07
Weiss nun warum man nett zu Pflanzen sein soll!

15.09.07

12:30 Uhr: Beschlossen neue Abenteuer zu erleben. Auf zu den Sklavensümpfen.
19:56 Uhr: Beschluss gescheitert keine Krieger im umkreis der Scherbenwelt.

16.09.07
Druide erklärt sich dazu breit mir und meinen Leidensgenossen zu Helfen
 
Zurück