Tagebuch eines AOC-Wächters...die ersten Stunden

Jagdfalke

Quest-Mob
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
28.05.2008 19.00 Uhr

So ich hab mal einen Wächter erstellt, das der Tank in AOC. Brake ist sein Name und das Char-Menü ist total Geil. Da kann man wirklich fast alles einstellen. Gesichtsausdruck..Haare...Bemalung...Schmächtig...Muskulös...Dicke Nase...Dünne Nase...Schlitzaugen..Blond..Glatze..also wirklich Sauviel. Grafik sieht schon mal toll aus denk ich wenn das im Spiel so ist na warte. Grafikeinstellungen gleich mal auf max eingestellt.....alles bis zum Anschlag hab ja nen tollen neuen Rechner..den von Gamestar.. also das muss funzen...Core Quad--8800GTX-2GB RAM---Vista 32 Bit.
Ich log ein und die Geschichte fängt an..Intro in Spielgrafik, man wird sofort in die Situation eingeführt, Hammer Grafik..ich bin Begeistert.

Gleich den ersten Auftrag bekommen ich soll so nem Pirat nen Schlüssel abnehmen, ok da iss er, gleich gefunden kein Problem, oh was jetzt??? hm is ja neues Kampfsystem.
Tasten 1-2-3...links mitte..rechter Schlag. Klappt er liegt im Dreck. Quest abgeben weiter gehts..die Frau zur Stadt Tortage begleiten. Nach etlichen Mobs und kleinen aber feinen Quests die die Hauptgeschichte betreffen stehe ich nun mit Level 5 vor den Toren Tortages.
Das ganze hat ca. eine 1/2-3/4 Stunde gedauert.

oh essen ist fertig ok Nachts noch bisserl weiter spielen hab ja morgen Spätdienst
biggrin.png



Euer Brake
 
Oben Unten