Tagebuch eines AOC-Wächters...Zwischenbericht

Jagdfalke

Quest-Mob
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
so mit Level 37 fast Halbzeit erreicht. Zeit für einen Technik Check.

Rechner: Intel Quadcore 2.4 GHz 2GB RAM NVidia Geforce 8800GTX Win Vista 32Bit

Grafikeinstellungen: Auflösung 1680 x 1050 Widescreen Shader 3.0 Sichtweite maximal.
Alle anderen Einstellungen auf maximal oder hoch, also Fullpower.

Das Game läuft flüssig mit einer Wiederholrate von Minimum 16 FPS (in großen Städten) und maximal 57 FPS. Im Schnitt sind es meistens zwischen 30 und 40 FPS.

Seit dem letzten Patch am Donnerstag hab ich trotzdem einige Probleme. So läuft das game kaum eine Stunde durch
mad.gif
Es kündigt sich durch einen grauen Hintergrund in der Übersichtskarte an, um dann sang und klanglos abzuschmieren.
Fehlermeldung: Out of Memory!!!
dunno.gif

Ich denke der RAM wird nicht Kontinuierlich freigeschaufelt. desweiteren bleibt das Game manchmal beim Zonenwechsel hängen. Da hilft nur ein Neustart.
Ein Absolutes No Go :stop: Mit allem kann ich ganz gut um gehen,kleine Grafikfehler oder Questbugs, das giebt sich, aber nicht gescheit spielen können das geht gar nicht.
Ich hoffe das wird morgen neu gepatcht. Die ganzen Tips der User mit in der Registry rumdoktern oder mach dies oder das oder jenes ist ja toll, weil sie sich alle mühe geben. Aber ein Game for Windows muss wenigstens vom Hersteller laufen, zumindest spielbar ohne abstürze sein. Über den Rest kann man Reden.

Das wars erst mal wieder von mir,
LG euer Brake
 
Zurück