Tagebuch eines WoW süchtigen DER MORGEN

Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
14
Grübel wie beginnt der Tag?
Die Sanduhr des Lebens nähert sich dem Morgen.
Nach leichtem, zögerndem Stupsen und Schubsen steht fest...
das neben mir hat zurzeit nen Wiederbelebung’s Bug!
Egal /vanish und raus aus dem warmen Hort geschlichen.
Gott sei Dank hat Irgendjemand im HerzHäuschen die Magiestoff Quest gemacht und fast frisch starte ich die Gnomenkistekiste. Nach leichtem, entrüsteten Röhren, klappt der Port nach Azeroth, und das Röhren der Gnomenkiste in ein sanftes Surren der Gilde AMD und Ihrem Ingi Athlon sei Dank.
Schneller Blick in die Liste: Irgendjemand in Shattrah, dem ich Loot schulde?
Nö, und auch noch kein ICH MUSS HEUTE 70 WERDEN Pala der mit Ninja Invite droht, online.
Die Gelegenheit mal wieder die Spitzhacke zu schwingen. Also Karotte angeworfen und auf das Flugmount. (Notiz auf der Schreibtischunterlage diesmal nicht vergessen: Reitgerte von der anderen Persönlichkeit zuzuschicken)
Einige tote Oger später, und eine volle Bergbautasche im Schlepp, hat jemand im Hort die Wiedererweckungszeremonie wohl vollzogen.
Bedauernd verabschiede ich mich von Morgenstern, schleppe mich nach Shattrah, verteil noch etwas Loot auf die verschiedenen Postfächer....und spüre den ersten warmen Hauch meines privaten dem Wiederbelebungsbug entfleuchten Mages hinter mir.
Verdammt warum klappt dieses Makro /Tierfüttern nicht bei weiblichen Trollen???
Jemand nen Tipp?
Aber Trolle sind so unfair, kaum haben Sie nen neues Outfit, schon erheben Sie Anspruch auf Gruppe. Egal das Klären wir jetzt im Duell ganz privat.
Ist ja nicht alles DeepFrost im RL
biggrin.png
 
Zurück