Tagebuch meines Schamanen Teil 3

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Nun, da ich seid ca. 3 Wochen endlich 70 bin, stellt sich bei mir jedesmal die Frage "Was mache ich jetzt?"
Farmen? PvP? Rüstung verbessern? Questen( solange ich noch Quests habe) ? Berufe skillen? Leute helfen?
Doch irgendwie ist alles nicht so das ware. Morgens findet man eh keine Gruppe für Instanzen, weil nicht wirklich viele unterwegs sind um 6 Uhr, darum bietet sich das farmen an, da man eh meist der einzigste ist.

Freitag
Ich machte mich wie immer, auf den Weg zum Elementarplatou, um meine dritte Uhrmacht zusammenzufarmen, um endlich die Alchimiequest zuende zu bringen.
Ich glaub, ich farmte ungefähr zwei Stunden, als ich meine dritte Uhrmacht zusammen hatte.
Danach machte ich mich auf den Weg ins Schattenmondtal, um mir Rezept: Teufelsmanatrank
zu erfarmen. Jedoch verlor ich schnell die Lust an diesem Vorhaben, nachdem ich bestimmt siebenmal gestorben bin
mad.gif

Es gibt keine dämlichere Stelle als diese zum farmen, zumindest als Schamane.

http://s6.bilder-hos...e/img/0W4MA.jpg

Da die mops meist in dreiergruppen zusammenstehen und man nicht wirklich eine Möglichkeit hat, einen Mop zu beschäftigen. Da beneide ich Jäger richtig^^Sie haben ihr Eisfalle und ihr Pet. Währenddessen Schamanen nur ihr ach so tolles Totem der Steinklaue haben, das die Aggro der Mops nur auf sich zieht, wenn man vorher diese nicht angegriffen hat. Toll, es kann zwar stunnen, aber nicht immer und nach drei Schlägen war es das dann auch schon wieder mit dem Totem. Darum muss man so schnell wie möglich den ersten mop umhauen,solang die anderen zwei mit dem Totem beschäftigt sind, sonst wird es schwer.
Und als ob die dreiergruppen nicht genügen, NEIN, da muss ja noch so eine Pat rumlaufen mit vier Adds und einem Elite, die natürlich immer mitten im Kampf kommen und dann natürlich noch von hinten, wo man die nicht sieht.
Nach einer halben Stunde hatte ich die Schnauze voll und entschied mich das Rezept: Teufelsregenerationstrank
farmen zu gehen.

http://s6.bilder-hos...e/img/0SGRY.jpg

Da sah es doch schon ganz anders aus. Und nach ca. einer halben Stunde droppte es dann auch. Da waren die 15 Gold repkosten doch schon wieder vergessen
smile.png


Samstag

Wieder das selbe Spiel. Partikel für meine letzte Urmacht am farmen. Natürlich zog sich das wie Kaugummi. Es kam immer wieder vor, das drei Mops hintereinander, die Partikel droppten, doch dann kam fünfzehn Minuten nichts mehr. Nach zwei Stunden hatte ich auch diese zusammen, bastelte meine vierte Urmacht und ab, die Quest abgeben.
Danach ging es wieder zurück zum Schattenmondtal, diesmal hatte ich vor das zu Rezept: Elixier der Teufelsstärke zu farmen.

http://s6.bilder-hos...e/img/0U4CF.jpg

Zwar ging das nicht so schnell, wie am Freitag, aber nach einer Stunde, konnte ich das Rezept auch endlich mein eigen nennen.

Später am Abend versuchte ich nochmal mein Glück, mit dem letzten Rezept, doch nach drei Stunden gab ich auf und portete mich nach Orgimmar um ein paar Sachen ins AH zu setzten. Ich glaub in dieser Zeit, als ich auf den Weg nach OG war, wurde ich min. fünfmal angewhispert und wurde gefragt “Bist du auf heal geskillt?” Ich kann nicht sagen, wie das einem nach einer Weile auf die Nerven geht! Naja schlussendlich ging ich dann mit ins Schattenlaby.
Vor dem dritten Boss gab ich auf, da ich Kopfschmerzen hatte, bis zum geht nicht mehr. Ich lies meinen Klassenleader inviten und ging ins Bett. *scnief*

Sonntag

Da ich ja die Quest zur Alchimiespezialisierung erledigt hatte, wollte ich erstmal eine kleine Pause einlegen, was Elemente farmen anging. Darum questete ich im Schattenmondtal weiter.

http://s6.bilder-hos...e/img/0X5P2.jpg

Doch das war auch nicht wirklich das ware. Bis ich mir dachte. “Weißt du was, du skillst jetzt dein Alchimie auf 375, hast ja genug Zeit.” Gesagt getan. Doch erst brauchte ich noch um die vierzig Alptraumranken um bis auf 375 zu skillen. Ich graste über eine Stunde das Schattenmondtal ab,bis ich alles zusammen hatte. Ich portete mich nach Silbermond, um dort in Ruhe skillen zu können. Jetzt fragen sich bestimmt einige “Warum nach Silbermond? Da ist doch eh keine Sau.” Ganz einfach. Wenn man über eine Stunde durch das Schattenmondtal fliegt, braucht man anschließend eine schöne Umgebung, damit man diesen schrecklichen grünlichen Farben aus dem Kopf bekommt. Das Gebiet finde ich so depremierend...Aber da wachsen leider nur die Alptraumranken.
Naja, wiegesagt, ich skillte mein Alchimie auf 375 und machte mir noch selber ein paar Tränke/Elixiere, für den nächsten Versuch, das Rezept für den Teufelsmanatrank zu farmen.

Danach flog ich in den Teufelswald, und skillte meine Angelfertigkeit, von 251 aud 271, was um die zwei Stunden dauerte. o.O

http://s6.bilder-hos...e/img/141BI.jpg

Das war es dann erstmal wieder.
Mfg Jen
smile.png
 
Zurück