Tages Quest

Bonsay01

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hallo,
gibt es auch Tages Quests für World of Warcraft normal ,also nicht Burning Crusade . Bin erst LvL 35.
Danke
victory.gif

ne, gibts nicht, würde wohl auch keinen Sinn machen, da man zu schnell wieder aus dem entsprechenden Level raus ist. Und immer andere Quests sind auch abwechslungsreicher.
wink.gif

Also die BG-quests gibt es auch im low-level bereich, gibt halt auch Ehre, gold und ep.

Es gibt nur ein Problem. Um die daily PvP Quest anzunehmen muss man BC installiert haben. Kein BC -> kein daily Quest. Haben es schon mit nem Kumpel versucht, der grade seinen ersten Char hochzockt und sich erstmal nur WoW zugelegt hat. Er kann das daily net annehmen.

Habe BC installiert ,hat jemand eine Liste der Tages Quiest von WoW normal ( Low) ?
Thx
cry.gif

ohne bc gibts GAR KEINE DAYLI
mit bc gibts pvp quest unter 60
ab 60 gibts nen text hier im forum ganz oben welche das sind
biggrin.gif

daylis sucken eigentlich
töte 20mobs und komme morgen wieder um die 20 mobs zu töten -.- ^^ ahja und nimm dieses packet und wirf es dahin um es zu vernichten. morgen darfst du es nochmal machen weil es nicht kaput ging-.- Lol

andere quests sind mir eigentlich lieber ;D aber gold geben die dinger halt ^^

Ab 60 die Liste hab ich gelesen mich interessiert eigentlich ab LVL 40 um Gold zu verdienen

Wie schon gesagt wurde gibt es abgesehen von der Daily PvP Quest keine unter 60/70. Gold verdienst du btw durch normale Quests genausoviel....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst noch jede woche den angelwettbewerb machen, ich weiss aber nicht genau was die belohnungen sind

jetzt mal nichts gegen die leute ohne bc... aber im vergleich zu den jährlichen kosten, die man für wow ausgeben muss, kostet ja bc nicht wirklich viel. drum versteh ich nicht, dass es immernoch leute ohne gibt

jetzt mal nichts gegen die leute ohne bc... aber im vergleich zu den jährlichen kosten, die man für wow ausgeben muss, kostet ja bc nicht wirklich viel. drum versteh ich nicht, dass es immernoch leute ohne gibt
Wieso ich hab set 1 nem Jahr BC

Zurück