Tages und Nachtrythmus

Sycotrap

Quest-Mob
Hallo!

Wollte mal nachfragen, was ihr von Tages und Nachtrythmus haltet. Mir persönlich wäre es lieber, wenn Tag und Nacht nicht so oft wechseln würden. Mir gefällt WAR ansich sehr gut, aber hier könnte man sich von WoW was abschneiden und den Rythmus ans RL anpassen.

So Long

naja, gibt leute die nur tags oder nachts spielen können, für die wärs doof wenn sie nur immer eins zu gesicht bekämen, und so oft wechselts nun auch nicht, also kann man auch nett rp betreiben im gegensatz zu z.b. vanguard (30min wechsel und inner nacht konnte man ohne fackel keine 2mter weit sehen)

du findest es wechselt zu oft?
mir kommt es eher so vor als wäre die ganze zeit nacht^^

mir kommt es halt irgendwie komisch vor, wenn ich am späteren Abend zocke, und plötzlich graut der Morgen im Spiel...

Das ist bei HdRO auch so.
biggrin.gif

Ich finde es absolut super so. In DaoC waren die Tages- und Nachtwechsel wenn ich mich recht erinnere noch kürzer. Das sollte so bleiben wie es ist.

Oo Tages und Nachtrhythmus ??? Hab das noch nie gesehen hmm

Oo Tages und Nachtrhythmus ??? Hab das noch nie gesehen hmm

Wenns überall dunkel ist nennt man das Nacht. Wenns überall Hell ist, außer im Schatten, dann nennt man das Tag. Verdammt schwer zu übersehen eigentlich....

Ich find auch das diese Wechsel zu oft sind und viel zu schnell von statten gehen... Schwupp, alles dunkel...

Hmm ich finde es perfekt so, wie es jetzt ist.
So bekommt man auch, wenn man mal mittags zwei Stunden spielt spielt beides zu sehen.

Für RP-Zwecke ist es sicher auch hilfreich, wenn man...kA ein nächtliches Lagerfeuer machen will und nicht erst bis abends um 11 warten muss.

Hab kein Tag und Nachtwechsel bei mir Oo

Hab kein Tag und Nachtwechsel bei mir Oo

Vllt. ist deine Grafikkarte so schlecht, dass sie absolut keine Lichteffekte darstellt, alternativ könnten es auch deine Augen sein ^^; Aber eins ist sicher, es gibt Tag- und Nachtwechsel in WAR; Außer glaub ich in der Hauptstadt der zerstörung da ist es immer dunkel
tongue.gif
.

ey hab ne gute 7300Le bitte dich das beste vom besten :-)

Ne denk auch liegt ane graka

Finde den Tag- und Nachtwechsel in WAR gut. Man bekommt auch als Abend-Spieler mal die Spielwelt bei Sonnenlicht zu sehen und was die "Nacht" anbelangt, so haben die Entwickler jedenfalls seit DAoC dazu gelernt und nicht alles totalverdunkelt. In DAoC waren die Nächte zum Teil so dunkel, dass man wirklich Probleme hatte Monster auf 10 Meter zu entdecken, sofern man die Gamma-Einstellung nicht ins Abstruse hochregeln wollte. Das war zwar schön atmosphärisch, aber wenn die Atmosphäre einen dauernd umbringt, verliert sie schnell ihren Reiz.

wenn der nächtliche himmel dann noch so schön wird, wie in the elder scrolls 3 oder 4 , brauch es gar nicht mehr hell zu werden ;D
ich finde da sind etwas zu wenig sterne etc atm >:

aber ansonsten find ich es auch gut, dass es so in der relativen schnelle wechselt wie es momentan der fall ist, so bekommt man öfter recht schöne sonnen auf und untergänge zusehen ^^"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Leute die nur Abends zocken dürfen dann immer im Dusteren unterwegs sein? Nein Danke
wink.gif

naja am WE musst du ja nicht abends spielen aber ich finds schon ok so wie es jetzt ist nur ein wenig zu dunkel in dunklen gebieten wenn es nacht ist.

da sehe ich immer nur noch namen und die personen und mobs und orientiere mich an der karte;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, das hat die Nacht so an sich .. das sie dunkel ist
wink.gif

Mir ist klar dass die Nacht in Wow wesentlich heller ist, aber aus genau dem Grund dass sie sie nicht dunkel machen können weil sonst alle Leute die Abends spielen im finsteren hocken. AUch aus dem Grund geht die Wow Sonne prinzipiell extremst spät unter und sehr früh wieder auf.

jap is auch besser so nur ich habe ein großes problem wenn bei mir die sonne scheint mein bildschirm ist so gedreht das die sonne halt vollekanne drauf scheint vorhänge usw. bringen nicht allzuviel und nu is es nacht im spiel

Das ergebniss:
ich renn gegen alles was irgenwie schwarz dargestellt ist
wink.gif
hatte ich bei WoW nie aber ich kann damit leben
biggrin.gif

das einzigste was ich geren wissen würde ist wie lange der Zyklus dauert, wei bei meiner gilde kursierte das gerücht von 30 min O.0 und das kann ja nicht sein vlt. weis dazu ja irgendjemand was.

Keine Ahnung, aber über /time bekommst Du die Ingame Zeit

Zurück