***TaintForced*** ?

Mettin

Quest-Mob
Kommentare
4
Huhu,

ich bekomme jedesmal wenn ich ein Fokusziel setzen will die Fehlermeldung, dass:

***TaintForced*** die angeforderte Funktion ist der Blizzard UI vorbehalten. Sie können diese deaktivieren und ihr AddON neu laden.
Dann hab ich die Möglichkeit auf Deaktivieren zu klicken und auf Ignorieren. Bei zweiterem passiert garnix und wenn ich neu lade habe ich den selben Fehler immernoch. Kann mir bitte einer sagen wo ich da was abschalten oder rausschmeissen muss?

Danke schonmal.

Mfg Mettin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja super Idee ...war auch meine erste... nur hab ich kein AddON das so heißt *grübel*

Ahh Xperl hab ich drauf ... Kannst du mir sagen was genau oder muss ich es komplett runterwerfen?

Wie gesagt, wenn du rechtsklick auf einem Unitframes machst und dann auf "Fokus" gehst, kommt diese Fehlermeldung. Einfach Fokus dingsens nicht benutzen.

naja als Tank isses ab und an ganz nützlich -.-

Hm bleibt mir wohl nix als ne Alternative zu suchen.

Danke dir vielmals für die fixe Hilfe! /bow

Mfg Mettin

Alternative ist einen Hotkey für Fokus einzustellen. Geht unter Tastaturbelegung. Damit kannst du dein aktuelles Ziel zum Focus machen ohne einen Fehler zu riskieren.

Super das funzt...warum man aber auch nie auf die einfachsten Lösungen von selbst kommt?!?

DANKE dir vielmals!!!

/wave

Mettin

Ich hab das gleich Problem. Muss von X-Perl kommen, da wenn man in der Addon-Liste "X-Perl Target + Target's Target" deaktiviert, kommt die Fehlermeldung nicht. Muss also irgenwie im Menü ein zu stellen sein. Wie das geht hab ich noch nicht rausgefunden. Vieleicht kennt wer ne Lösung

l.g.

Patz

ach... wie dumm sich die leute stellen (oder auch nicht Oo). Lest mal : Ist dem Blizzard-Ui Vorbehalten

Zurück