Takeo oder das Gesetz des Stärkeren.

druggler

NPC
Guten Tag ,
Ich muss innerhalb von 3Tagen heute das Buch "Takeo oder das Gesetz des Stärkeren" lesen weil das in meiner nächsten Ethik Arbeit beschrieben werden muss, bzw fragen dazu gestellt werden.

Nun geb ich zu und war ziemlich faul
blush.gif

Ich wollte hier mal Fragen ob mir jemand etwas über das Buch erzählen kann
wink.gif

Wär wircklich super nett...

top.gif

Guten Tag ,
Ich muss innerhalb von 3Tagen heute das Buch "Takeo oder das Gesetz des Stärkeren" lesen weil das in meiner nächsten Ethik Arbeit beschrieben werden muss, bzw fragen dazu gestellt werden.

Nun geb ich zu und war ziemlich faul
blush.gif

Ich wollte hier mal Fragen ob mir jemand etwas über das Buch erzählen kann
wink.gif

Wär wircklich super nett...

top.gif

ich kenn zwar das buch nicht aber schon mal bei google geschaut? da gibts von manchen büchern zusammenfassungen

Schau doch mal, was Amazon als Inhaltsangabe schreibt:
http://www.amazon.de/Takeo-Gesetz-St%C3%A4...n/dp/3122622505
Stehn auch einige recht interessante Comments drunter.

Allerdings ist das Ganze sehr abstrakt und ich nehme an ihr müsst in Ethik irgend eine spezielle zentrale Textstelle bearbeiten und/oder dazu Stellung nehmen oder so, solltet also die einzelnen Szenen doch in etwa kennen.

Warum frägst du nicht mal in deinem Ethik Kurs rum, ob jemand ne Zusammenfassung hat, woher auch immer? Oder lässt es dir von der hübschen braunhaarigen vorne rechts bei einem Tässchen Tee und lecker Plätzchen erklären
wink.gif

Grüße

Vielen dank euch beiden
wink.gif
die Seite hat weitergeholfen...
clap.gif

Hey woher weißt du das vorne rechts ne braunhaarige sitzt *fg*

Schau doch mal, was Amazon als Inhaltsangabe schreibt:
http://www.amazon.de/Takeo-Gesetz-St%C3%A4...n/dp/3122622505
Stehn auch einige recht interessante Comments drunter.

Allerdings ist das Ganze sehr abstrakt und ich nehme an ihr müsst in Ethik irgend eine spezielle zentrale Textstelle bearbeiten und/oder dazu Stellung nehmen oder so, solltet also die einzelnen Szenen doch in etwa kennen.

Warum frägst du nicht mal in deinem Ethik Kurs rum, ob jemand ne Zusammenfassung hat, woher auch immer? Oder lässt es dir von der hübschen braunhaarigen vorne rechts bei einem Tässchen Tee und lecker Plätzchen erklären
wink.gif

Grüße

Zurück