Takis kleiner Ausflug nach BWL x)

Takius

Dungeon-Boss
Kommentare
597
Gleich vorweg: Die Nacht war schrecklich. Nach nem Anschiss von meinem Vater, ich würde zu viel spielen (womit er ja auch nich ganz unrecht hat.. *unauffällig-auf-ferien-hindeut*),bin ich gestern,oder heute,auf jeden Fall gegen Mitternacht, für meine allgemeinen Verhältnisse recht früh im bett gewesen.
Und dank drückender Schwüle war ich um halb6 auch schon wieder draußen.
Hehe.. -___-'
Auf jeden Fall..gabs gestern ein ganz besonderes Ereignis:
Mein erster Besuch in BWL X)
Eigentlich war Magtheridon angesetzt, mangels Leute wurde daraus aber nichts. Da ich eigentlich nicht zum Raid angemeldet war, wollt ich nur kurz in den anderen TS-Channel hüpfen, ein wenig lauschen, alles Gute wünschen und verschwinden.
Doch ich kam in genau dem moment als irgendwer meinte '..und nun?Wer ist für BWL?..'
O__O!
*PLING*
Ein kleiner WoWtraum wurde wahr *_*
Und die Instanz ist auch toll x) *schnurrr* Ich war allerdings sehr verwirrt, weil alles, was ich von BWL wusste, auf englisch war, und mir Gestalten wie Flammenmaul, Schattenflamme usw doch..komisch vorkamen O,o..
Arme Opfer (der Blizzlokalisierung).
Ich muss mich gleich erstmal durch die ganzen Screenshots wühlen, denn bei jeder Gelegenheit hab ich die 'Print Screen'-Taste gedrückt x)
Sehr schade fand ich, dass wir mangels Dispeller bei Chromaggus aufhören mussten T_T'

Alles in allem wars ein toller Abend, das Highlight war die TS-Begleitung ( 'Taki,hast du da auf den Zauberbinder gecastet..?'..'Wenn sie schweigt,hat sie es' [...Jaaa T_T; ]) und ich finds schade, dass das ein so seltenes Erlebnis geworden ist ;__; (Bwl..nich das TS xD)
Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

Ansonsten..Meine Priesterin hat, wie man an den letzten Einträgen wohl sehen kann, in den letzten Tagen ne Menge erlebt.
Hohe Umskillkosten, ne Menge in Instanzen gewesen (und echt alles miterlebt dort.. -___-' ) und auf dem Weg in die Scherbenwelt..
GOGO kleines, das wird noch *o*!

Ich würd auch gern ma nen Ausflug nach BWL machen, rein interesse halber. War da leider noch nie drin :/.. Und nach Zul Guruub möcht ich auch ma wieder, brauch noch das Buch fürs "Schildkröten" ;D Muss das ma in der Gilde ansprechen o.o

Dickes gz für deine Priest, bald ists geschaft ^_^ Go Go kleine ;D

Zurück