Taktik des priesters

Leganon

Quest-Mob
Kommentare
4
Habe einen priester angefangen bisjetzt lvl 10,ich schieß jetzt gerade nur mit meinem Zaubertab weil sonst das mana zuschnell weg ist,Aber wie mache ich das später dann haben die mobs ja viel mehr hp
Brauche hilfe

Kämpf wie ein Irländer!

Kämpfen, saufen, kämpfen, saufen!

lol ^^
blub.gif
yo.gif

Auf diesem Level besitzt du noch nicht einmal einen Bruchteil deiner Fähigkeiten. Halte dich ran mit dem Leveln und nutze deine Zauber und Stäbe dann, wenn es nötig ist. Auf einem höheren Level lohnt es sich auch Wasser zu kaufen um das Mana oben zu halten.

Sobald du Talentpunkte kriegst lies dir die 3 Talentbäume durch und fang an in den der dich am meißten interessiert zu investieren(Schatten bedeutet mehr schaden und kürzere Kämpfe. Heilig bedeutet mehr heilung, lange kämpfe aber dafür wirst du gerne in Instanzen mitgenommen. Diszi ist vor allem PvP und eigentlich nicht gleichwertig zu den beiden anderen). Danach benutzt du halt fast nur noch die entsprechenden Sprüche deiner gewählten Richtung und durch die Talentpunkte werden die auch bald deutlich besser als ein Zauberstab(wobei man auch mit einer zauberstabskillung richtig derben Schaden macht wenn der Zauberstab gut ist. Zauberstab wird immer locker halbsoviel Schaden pro Sekunde machen wie dein bester Spruch).

Hol dir Willensentzug (erste Ebene im Schattenbaum) und die Zauberstabspezialisierung (net zwingend) ... Smite als Opener, SW: P, Mind Blast ... Zauberstab, Zauberstab, ..., bei Bedarf Erneurung ... auf 40 kannst dann auf Shadowform umskillen ...

Is zwar langweilig (leveln is immer langweilig) aber so gehts am schnellsten ... Heilung fuer Instanzen passt ja trotzdem ... im Notfall halt dir ein zweites Set fuer Heilung parat ... dann geht das schon
wink.gif

Wahlweise geht auch eine Full-Holy-Skillung mit den ganzen Damagetalenten ... hab das mal eine Weile versucht ... mehr Downtimes aber dafuer halt auch volle Heilung dabei und Instanzen sind dann 0 Heilstress mehr.

am einfachsten haste es wenn de auf shadow skillst! gerade fürs questen etc...
in inis kannste auch als shadow-priest angemessen healen (2.ausrütung für inis mit +heal nich verkehrt) oder kannst sogar dd machen was mit nem priest eigentlich auch ganz lustig is^^

bis 40 ist ein priester zu spielen die reinste scheiße
aber ab der scherbenwelt geht der ziemlich ab...

Ja auf jeden Fall als Shadow skillen! Mach dir keine Sorgen und vor Allem - sag niemanden, dass du Shadow bist. 2 Gründe: 1. macht im unteren Levelbereich die Skillung wenig aus, was Heilung betrifft. Du kannst also locker als einziger Heiler durch Instanzen heilen. 2. andere Klassen haben zumeist vom Priester eh keine Ahnung, wenn sie den noch nie gespielt haben. Die würden dich dann einfach ablehnen, nur, weil sie denken, ein Shadow kann nicht heilen. Ich hab mit voller Schattenskillung als Level 33 erfolgreich durch das Kloster geheilt, da Heiler ja immer ein wenig früher in Instanzen gehen wegen des notorischen Heilermangels. Es ist erstens keinem aufgefallen, dass ich 0 im Heilbaum geskillt hab und 2. war ich in der Lage auch außerhlab von Instanzen meine Soloqueste allein zu meistern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gladelia

1. man merkt es schon, aber passt schon!
2. warum sollte man es nicht sagen? finde es ungerecht und unfair den andern gegenüber!
3. man kann bis 68-69 alle instanzen als shadow heilen(FdS wirds dann schwierig, geht aber auch wenn man weis wie man heilen muss)
4. sollte jeder selbst entscheiden wie er skillt und worauf! es ist nicht pflicht, als shadow zu lvln!
holy macht genauso spaß!

aber da legalon sich ja schon entschieden hat, is es ja nicht mehr wichtig

Sicher merkt man den Unterschied. Deswegen habe ich mit meinem Shadow auch immer das Healequip dabei
wink.gif

Wenn jemand meinen Priest anspricht, dann ist meine erste Frage immer, ob ich als DD mit kann
biggrin.gif

@gladelia

1. man merkt es schon, aber passt schon!
2. warum sollte man es nicht sagen? finde es ungerecht und unfair den andern gegenüber!
3. man kann bis 68-69 alle instanzen als shadow heilen(FdS wirds dann schwierig, geht aber auch wenn man weis wie man heilen muss)
4. sollte jeder selbst entscheiden wie er skillt und worauf! es ist nicht pflicht, als shadow zu lvln!
holy macht genauso spaß!

aber da legalon sich ja schon entschieden hat, is es ja nicht mehr wichtig

1. ja im direkten Vergleich

2. also Gilde ja - Randoms sind oftmals voreingenommen. Vielzitierter Trick hier: Selbst Gruppe aufmachen. Da gibts keine Fragen.

3. jo

4. Freilich isses keine Pficht. Wenn die Gilde auch genug Leute in dem Levelbereich hat, macht es sogar Sinn Dis/Holy zu skillen. War ich auch von 41-63 (oder war das 64?) Auf jeden Fall war ich Dis/Holy die 40er Raids incl. MC, BWL und AQ40. Ist aber irgendwie langweilig nur zu heilen, dachte ich mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey leute,

das entspricht zwar nicht dem thema des threads aber hat wer ne vernünftige skillung auf lager die es ermöglicht in instanzen zu heilen und im sologame zu questen?

wäre sehr dankbar über ein paar vorschläge

Zurück