Taktik für hexenmeister

Bachlbub

NPC
hi! ich bin relativ neu in wow und habs jetzt mal mit einem hexenmeister versucht!
Allerdings finde ich das er im PVP relativ schwach ist ... oder ich habs einfach noch nicht raus wie man mit dem kämpft!
könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben wie ich am besten mit einem Hexenmeister im PVP bestehe?

hi! ich bin relativ neu in wow und habs jetzt mal mit einem hexenmeister versucht!
Allerdings finde ich das er im PVP relativ schwach ist ... oder ich habs einfach noch nicht raus wie man mit dem kämpft!
könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben wie ich am besten mit einem Hexenmeister im PVP bestehe?
Welches Level?

Wenn du BG machst - kannst du so gut wie vergessen vor 37-39.
Vor lvl 60 sind Jäger und Melees (Schurken/Krieger) eh Stoffie-Killer (ok, auf 60 ändert sich daran auch nichts, wenn du nicht gerade eine super Ausrüstung hast).
Wenn du beim Questen angegriffen wirst (PvP-server?), kannst du versuchen, den Kampf mittels "Furcht" unter kontrolle zu bekommen und den Gegner vielleicht sogar in NPCs zu schicken, die ihn dann zusätzlich angreifen.

Deine Skillung (Talentverteilung) zu wissen wäre auch ganz hilfreich, damit kannst du sie gut darstellen:
http://www.wowhead.com/?talent-bc

Tagchen Bachlbub!

Wie du sicher weisst sind die Schlachtfelder in Levelbereiche unterteilt. Mit Level 31 wirst du folglich in Warsong nicht viel Spass haben wenn ein 39er Krieger auf dich zuläuft. Generell aber zu deinem Kampfverhalten, bzw zu meiner Empfehlung: Fear, Fluch der Pein, Verderbnis, Feuerbrand, Schattenblitz. Wichtig ist es als Hexer die Gegner auf Distanz zu halten. Dies schafft man mit Fear sehr gut... auch wenn er extrem abgewächt wurde.

Mit dem Hexenmeister hast du einen der stärksten PVP Klassen und man kann verdammt viel rausholen.
Wenn du noch fragen hast melde dich einfach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: