Kairon26
Quest-Mob
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 1
Seit gegrüsst
Also:
Zocke jetzt seit ner Woche W.A.R und bin schon recht begeistert. Jedoch sind paar Fragen aufgekommen, welche ich euch stellen will:
- Also hab mit nem DoK angefangen und hab bis jetzt 1 Moralfähigkeit. Moral -> Kapier ich wies funzt.
Aber WTF sind / ist Taktik ? Da hat man unten im Bildschirm au ne Leiste.
Hab probiert mich selbst zu erkunden aber ... verstehs nich
sry --> Bitte um ne verständliche Antwort
- Ich zock immer wenns geht Szenarios, und da bekommt man ja nen Rufrang. Und mit dem kann ich bei den Rüstungshändlern bessere Rüsis kaufen.
Doch hab ich gestern bei meinem ersten Kriegerlager einen Händler gesehen der "Rufpunkte" zu verteilen hat. Also waren glaub 6-7 Punkte die ich verteilen konnte.
Aber was is denn das genau? -Kapier ich nicht
| Sollte ich die Punkte immer gleich vergeben oder warten bis lvl 40 oda so ? Oder hat evtl. jemand ne "Vorlage" für nen DoK (Will den DoK eig. als dmg/Support Klasse zocken.) Auch da bitte um Antworten, Tips und desgleichen.
- Meisterschaftspunkte..? Wie das mit denen so läuft? Ab lvl 11 kann man immer pro Lvl einen vergeben oda was?
Auch da, gibt es ne gute Vorlage für nen dd/heal DoK.?
Ich bitte euch um keine Flames oda so was, bin wirklich ein richtiger Neuling. Und denkt daran bei den Antworten- and die Verständlichkeit
) Wie gesagt -> Neuling <-
Danke euch vielmal für die Mühe mein Thema durchzugelesen haben und für die wissenreichen Antworten.
So, wünsch euch allen nen schönen Tag und möget ihr eure Feinde niederstrecken
Liebe Grüsse
Kay
Also:
Zocke jetzt seit ner Woche W.A.R und bin schon recht begeistert. Jedoch sind paar Fragen aufgekommen, welche ich euch stellen will:
- Also hab mit nem DoK angefangen und hab bis jetzt 1 Moralfähigkeit. Moral -> Kapier ich wies funzt.
Aber WTF sind / ist Taktik ? Da hat man unten im Bildschirm au ne Leiste.
Hab probiert mich selbst zu erkunden aber ... verstehs nich

- Ich zock immer wenns geht Szenarios, und da bekommt man ja nen Rufrang. Und mit dem kann ich bei den Rüstungshändlern bessere Rüsis kaufen.
Doch hab ich gestern bei meinem ersten Kriegerlager einen Händler gesehen der "Rufpunkte" zu verteilen hat. Also waren glaub 6-7 Punkte die ich verteilen konnte.
Aber was is denn das genau? -Kapier ich nicht

- Meisterschaftspunkte..? Wie das mit denen so läuft? Ab lvl 11 kann man immer pro Lvl einen vergeben oda was?

Ich bitte euch um keine Flames oda so was, bin wirklich ein richtiger Neuling. Und denkt daran bei den Antworten- and die Verständlichkeit

Danke euch vielmal für die Mühe mein Thema durchzugelesen haben und für die wissenreichen Antworten.
So, wünsch euch allen nen schönen Tag und möget ihr eure Feinde niederstrecken

Liebe Grüsse
Kay
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: