taktik und moralfertigkeiten

Karaganth

Quest-Mob
hoi

wie komme ich zu taktik und moralfertigkeiten? was muss ich dafür tun, dass ich die freigeschalten bekomm?
und... wieso steigt mein moraldinginskirchen net an? was muss ich tun dass ich moral bekomme? steigt das erst an wenn ich ne fertigkeit da drin hab?

Moralfertigkeiten bekommt du mit dem Levelanstieg, glaube ab lvl 8.
Taktiken auf verschiedene Methoden: Ruf, Wälzer des Wissens, Meisterschaften etc...

taktiken gibts automatisch auf bestimmten levelstufen und durch das verteilen von talentpunkten im meisterschftsbaum. durch pvp werden wohl auch welche freigeschaltet. deine moral steigt während du kämpfst langsam an - ist genug da wird die erste fähigkeit aktiv was zb ein besonders starker 'instant' heilzauber sein kann (schamane). benutzt du diese fähigkeit ist die moral wieder auf null. wenn du stirbst bevor du davon gebrauch machst auch.
ich hab nur bis level 11 beta gespielt aber da gabs die erste moral fähigkeit automatisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoi

wie komme ich zu taktik und moralfertigkeiten? was muss ich dafür tun, dass ich die freigeschalten bekomm?
und... wieso steigt mein moraldinginskirchen net an? was muss ich tun dass ich moral bekomme? steigt das erst an wenn ich ne fertigkeit da drin hab?

Wie schon gesagt wurde, Taktik- und Moralfertigkeiten gibts beim Trainer im Talentbaum und über PvP. Deine Moral steigt sicher an, nur dauert das was, im PvE wenn Du zwischen zwei Mobs ne Pause machst wirste nie Moral sehen.

taktiken gibts automatisch auf bestimmten levelstufen und durch das verteilen von talentpunkten im meisterschftsbaum. durch pvp werden wohl auch welche freigeschaltet. deine moral steigt während du kämpfst langsam an - ist genug da wird die erste fähigkeit aktiv was zb ein besonders starker 'instant' heilzauber sein kann (schamane). benutzt du diese fähigkeit ist die moral wieder auf null. wenn du stirbst auch.
ich hab nur bis level 11 bets agespielt aber da gabs die erste moral fähigkeit automatisch.

Das ist richtig...
victory.gif

Zurück