Talent-Guide für den Zerstörer

Averdas

NPC
Mitglied seit
13.07.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
7
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...031051335230350

Ich habe mal diese Skillung zusammengestellt die ich genauer erläutern werde und somit keine eigene Denkleistung erbracht werden muss , warum das Talent "xy" nicht mitgeskillt wurde oder warum es mitgeskillt wurde !
smile.gif

Vorweg ... Ich habe von Hexenmeistern jetzt nicht soooo die Ahnung
wink.gif


Inhaltsverzeichnis :

1.0. Nicht mitgeskillte Zerstörungstalente
2.0. Mitgeskillte Zerstörungstalente
3.0. Mitgeskillte Dämonologietalente
4.0. Schlusswort

1.0. Nicht mitgeskillte Zerstörungstalente :

1. Verbesserter Schattenblitz : Meine Skillung ist auf Feuerschaden und nicht auf Schattenschaden
ausgelegt !

1.2. Schattenbrand : ( Siehe Punkt 1.1 ) Nebenbei eher ein PvP Talent !

1.3.Intensität : PvP Talent bzw. Level- oder Mobkilltalent ! Im Raid sinnlos deshalb ,
weil man beim bomben von Mobgruppen sicherlich keine Aggro ziehen
wird und wenn doch ... Dann ist es als Stoffi wohl eher zu spät ...

1.4.Feuerschwall : ( Siehe Punkt 1.3) Betäuben kann man nicht gebrauchen weil Bosse
Immun dagegen sind und in Instanzen bei Mobs die nicht aus einer
Mobgruppe kommen es meist auch der Fall ist !

1.5.Improved Searing Pain : Meiner Meinung spamt man solange Feuerbrand hält Versengen ! Ergo :
UNWICHTIG!

1.6.Netherschutz : Ein glasklares PvP Talent !

1.7. Schattenfuror : ( Siehe Punkt 1.1 ) Ebenfalls eher ein PvP bzw. Level- oder Mobkilltalent
da man in Raids eher mit Feuerregen oder vielleicht auch Saat der
Verdammnis ( ? ) bombt !

1.8. Chaosblitz : ( Siehe Punkt 1.1 ) Für Pve aber sicher gut geeignet
smile.gif





2.0. Mitgeskillte Zerstörungstalente :

2.1. Dunkle Macht : Weniger Zauberzeit von Feuerbrand und von den eher unwichtigeren
Zaubern Schattenblitz , Chaosblitz und Seelenfeuer

2.2. Katastrophe : Weniger Manakosten aller Zerstörnszauber und dann auch noch 3%
mehr Chance zu treffen ! Das muss einfach mit ! ( Nebenbei spart
man sich so auch ein paar Hitpoints von eventuellen Sockeln oder
Verzauberungen , weil die Trefferchance ja erhöht ist ) !
smile.gif


2.3. Geschmolzener Kern : Meiner Meinung ein sehr Wichtiges Talent , da es bei dem wohl
immer vorhandenen DoT Feuerband auf dem Boss die Procchance
gegeben ist und somit der Feuerschaden um 10% erhöht werden
kann !

2.4. Nachwirkung : Es werden sicher einige gegenüber meiner anderen PvP
Abneigungen schreien dies sei ein PvP Talent aber irgendwo
mussten die 2 Punkte ja hin !

2.5. Dämonische Macht : Ist für den Feuerblitz vom Wichtel gedacht ! Darauf komme ich später
zurück !

2.6. Verderben : Erklärt sich ja wohl von selbst ! 100% erhöhter Kritischer Schaden...

2.7. Zerstörerische Reichweite : Man kann etwas weiter vom Boss wegstehen und was am wichtigsten
ist ... 10% geringere Chance durch zu hohe Aggro "aua" zu kriegen !
Wie wir alle wissen ist die Klasse Hexenmeister ja ein Aggromagnet !
biggrin.gif


2.8. Verbesserter Feuerbrand : Wenn man Feuerbrand ja schon häufig casten muss , dann
wenigstens mit 30% mehr Schaden am Start !

2.9. Verwüstung : Nochmal 5% Crit ?! Na da lacht das Hexerherz
biggrin.gif
!

2.10. Glutsturm : Feuerzauber machen 15% mehr Schaden und dann ist der wichtigste
Zauber auch noch mit einer verringerten Zauberzeit von 0,25 Sek.
gesegnet !

2.11. Heimzahlen : 3% mehr Crit und wenn man einen auf den Latz kriegt kann man zu
25% sogar noch nen Instant Schattenblitz bzw. in unserem Fall ein
Verbrennen reinhauen !

2.12. Seele entziehen : Wenn man mit in unserem Fall eher mit Verbrennen einen Treffer erzielt
besteht eine Chance von 25% , dass man 20% des verursachten
Schadens als Gesundheit bekommt ! Vorallem bei Saphiron ziemlich
nützlich !

2.13. Feuersbrunst : Meiner Meinung nur suboptimal zu gebrauchen da man den Feuerbrand
verzehrt ! Allerdings wichtig für das Talent Pyrolyse was das ganze wieder
ausgleicht da man Feuerbrand ja auch mit 30% verkürzter Zauberzeit
casten kann und trotzdem noch 2 Zauber über hat !

2.14. Schatten und Flamme : Durch Zaubermacht-Buffs kriegt man optimal für den Zauber Verbrennen
20% mehr Zaubermacht für diesen Zauber ! Beispiel : Ein buff gibt 100
Zaubermacht , welcher dann für Verbrennen und die unrelevanteren
Zauber 120 Zaubermacht geben würde !

2.15. Improved Soul Leech : ( Siehe Punkt 2.12 ) Durch diesen Proc werden nun auch noch 2% Eures
Maximalen Manas und das eures Dämons wiederhergestellt !

2.16. Pyrolyse : Wenn ihr euren für dieses Talent benötigten Zauber Feuersbrunst wirkt
erhaltet ihr für die nächsten 3 Zauber eine Verkürzte Casteit von 30% !
Zusätzlich wird die Globale Abklingzeit um 30% verringert ! Allerdings wird
durch Feuersbrunst der Zauber Feuerbrand verzehrt der sich allerdings
mit 30% Verkürzter Castzeit schnell wiederherstellen lässt !

2.17. Magiererfüllter Wichtel : Jetzt kommen wir endlich dazu warum das Talent "Dämonische Macht"
hauptsächlich mitgeskillt wurde ! Durch das Talent "Magieerfüllter Wichtel
wird der Schaden des Wichtels um 15% erhöht ! Was aber noch viel
wichtiger ist , ist die Tatsache , dass ein Crit vom Wichtel EURE
Critchance mit eurem nächsten Zauber um 25% erhöht und die Chance
auf einen Kritischen Treffer des Wichtels wird dadurch "erhöht" , dass
dieser schneller castet !

2.18. Feuer und Schwefel : Ein sehr nützliches Talent wenn man mehr Schaden machen will ! Es
erhöht den verursachten Schaden von Feuerbrand ( welcher immer auf
dem ziel sein sollte ! ) um 15% eurer Zaubermacht ! Beispiel : Eure
Zaubermacht beträgt 2000 ( Was spätestens im Raid dann auch kein
Problem mehr darstellen sollte ) so wird der Schaden von Feuerbrand um
300 erhöht ! Nebenbei verursacht Feuersbrunst 25% mehr Schaden sollte
Feuerbrand 5 Sek. oder weniger auf dem Ziel vorhanden sein ! Um diesen
Moment abzupassen empfehle ich euch das Addon " Power Auras
Classic" mit dem ihr eine Rune um eueren Charakter anzeigen lassen
könnt , wenn Feuerbrand nur noch 5 Sek. hält !


3.0. Mitgeskillte Dämonologietalente :

3.1. Verbesserter Gesundheitsstein : Der Gesundheitsstein den ihr Herstellt stellt 20% mehr
Gesundheit her ! Wie oben erwähnt habe ich nicht genug
Hexenmeistererfahrung um zu sagen ob dieser Effekt für
Gesundheitssteine gilt die IHR benutzt ober ob es jeder
Gesundheitstein tut ( Steine aus dem Seelenbrunnen ) !

3.2. Verbesserter Wichtel : Euer Wichtel verursacht 30% mehr Schaden und zusätzlich ist
sein Blutpakt 30% besser ... Warum nicht
biggrin.gif
!

3.3. Dämonische Umarmung : Irgendwo mussten die Punkte ja hin !

3.4. Teuflische Vitalität : Die Intelligenz und Lebensenergie euer Dämonen um 15% und
zusätzlich eure eigene Gesundheit und das Mana um 3% !

3.5. Seelenverbindung : Laut Adam Riese erleidet ihr durch dieses Talent bei Aktivierung
20% weniger Schaden solange euer Dämon lebt !

3.6. Dämonische Ägide : Der Effekt eurer Dämonen- und Teufelsrüstung ist um 30%
erhöht ! Warum auch nicht
smile.gif




4.0 Schlusswort :

Es seid nochmal erwähnt , dass ich mit Hexenmeistern nicht die Größte Ahnung habe aber ich denke mal mit diesem kleinen Zerstörertalentguide eines eingefleischten Schurken habe ich auch ein paar Anregungen gegeben
smile.gif
.

Und bevor ich diesen Thread jetzt freigebe möchte ich erwähnen , dass ich mehr als eine Stunde Arbeit in das schreiben dieses kleinen guides investiert habe und daher nicht gerne lesen würde wenn meine Arbeit mit einer Reihe von Flames kommentiert wird !

Gerne würde ich allerdings Verbesserungsvörschläge oder auch positive Bemerkungen lesen
smile.gif


ICH HABE EINIGE EDITS MITTLERWEILE VORGENOMMEN DIE ICH HIER NICHT WIEDERHOLEN WERDE
biggrin.gif

DEN ÜBERARBEITETEN BEITRAG FINDET IHR HIER !
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...44&sid=3#13

MfG Averdas

Copyright by Averdas©
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICH HABE EINIGE EDITS MITTLERWEILE VORGENOMMEN DIE ICH HIER NICHT WIEDERHOLEN WERDE biggrin.gif
DEN ÜBERARBEITETEN BEITRAG FINDET IHR HIER !
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...44&sid=3#13

Und bevor ich diesen Thread jetzt freigebe möchte ich erwähnen , dass ich mehr als eine Stunde Arbeit in das schreiben dieses kleinen guides investiert habe und daher nicht gerne lesen würde wenn meine Arbeit mit einer Reihe von Flames kommentiert wird !

-------------SCHOCK---------------

dann lass doch den ganzen guide und poste nur den link........

mit kritick musste aber leider leben und umgehen müssen..........



also finde es ja schön das du dir die zeit nimmst einen destro guide zu schreiben, aber die aussage von wegen du hast nicht viel ahnung von hexer ist bischen
dunno.gif


trotzdem nette arbeit auch wenn unklar ist was du mit dieser skillung machen willst.

verbesserter segender schmerz finde ich halt punkt vergeudung, würde da eher chaos mitnehmen oder noch 1 punkt in dämonische umarmung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feuerbrunst suboptimal?!?! Mit Glyphe ist das ein Standardcast in jeder Situation! Feuerbrand wird nicht mehr verzehrt und ich hab alle 10 Sek. (CD) 30% weniger Castzeit! Und das bei nicht gerade uninteressantem Instantschaden, den Feuerbrunst auch noch macht. Also in meinen Augen ein absolutes Pflichttalent in einer Destroskillung!
 
Halte nicht viel von der vorgeschlagenen skillung. du bevorzugst selle entziehen / verbessertes seele entziehen und lässt den chaosblitz weg? wo der chaosblitz dps-zuwachs bringt und der minimale manavorteil von imp soul leech mit 5 punkten erkauft werden muss? 5 punkte, die im dämobaum noch für schadenszuwachs sorgen könnten...


(00/19/52)

Diese skillung nimmt _alle_ dmg steigernden talente aus dem destrobaum mit und investiert den rest im dämobaum in petschaden. nicht viel schadenszuwachs, aber definitiv mehr als soul leech :>

cb skillungen sucken aber im vergleich im moment sowieso.
(00/41/30) schneidet nach affliction im schaden noch am besten ab.
 
rofl chaosblitz unwichtiges talent...? LOL
Spiel vlt ne andre klasse xD , ne scherz...aber der chaosblitz ist einer der wichtigsten zauber, der schaden grenzt an den vom seelenfeuer, die castzeot ist recht gering und er hat bei mir noch NIE verfehlt!
---> unbedingt mitskillen...
 
Das kommt dabei raus, wenn jeder glaubt, einen Hexerguide schreiben zu können, nur weil er im Charaktermenü bei der Erstellung festgestellt hat, dass man auch einen Hexer erstellen könnte.
 
NOch nie so was schlechts wie das ding hier gelesen! geh mal lieber monopoly spielen oder such dir en anderes Klassenforum wo du so en schrott spammen kannst.

Also wer überlegt sich en Hexer zu erstellen un das hier liest is jetzt schon bob des tages mit der vorgeschlagenen Skillung. Das tut echt weh....
 
Ja Leute bleibt locker, er hats ja gut gemeint. Man sollte halt mal nen Hexer hochziehen und paar Raids machen, damit man weiß von was man schreibt. Also bei sengender Schmerz habe ich mir ehrlich gesagt am Kopf gekrazt. Das hat mich irgendwie an Leothras den Blinden erinnert.

Ach ja und Chaosblitz: Ich finde er hat tasächlich an bedeutung verloren. Ich bin in einer Raidgilde und es spielt bei uns kein WL mit chaosblitz. Wir haben entweder Affi - Hybrid - oder deep Demo/Destro Hexer. Der Schaden im Raid overall steht bei einigen kurz vor 4k dps (Trash is auch dabei). An Bossen werden 4k überschritten.
 
Wir haben entweder Affi - Hybrid - oder deep Demo/Destro Hexer. Der Schaden im Raid overall steht bei einigen kurz vor 4k dps (Trash is auch dabei). An Bossen werden 4k überschritten.

Es heißt AFFLI - Affliction und nicht AFFI und es heißt DESTRU - Destruction und nicht DESTRO.

Wenn es so schwer ist korrekt die englische Sprache anzuwenden, dann schreibt in einem deutschen Forum in deutscher Sprache...
 
Hätte ich nicht entdeckt, dass der Schwachsinn der selbe wie im WoW-Forum ist und der Thread an sich schon uralt und nur wieder sinnlos aus der Versenkung geholt wurde, würd ich ihn hier nochmal zerreißen, so kann ich mir das Gott sei Dank sparen.
Aber auf einen Guide von einer Klasse, die man offensichtlich überhaupt nicht kennt mehrere Stunden Lebenszeit zu verschwenden ist so nötig, wie ein Abszess am Allerwertesten...
 
Es heißt AFFLI - Affliction und nicht AFFI und es heißt DESTRU - Destruction und nicht DESTRO.

Wenn es so schwer ist korrekt die englische Sprache anzuwenden, dann schreibt in einem deutschen Forum in deutscher Sprache...
Gerade die Diskussion ob man jetzt Desto oder destru schreibt, ist doch fast so alt wie WoW selber
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Verbesserter Schattenblitz : Meine Skillung ist auf Feuerschaden und nicht auf Schattenschaden
ausgelegt !


Guide schon wieder uninteressant für mich.
Ich suche einen Schatten dmg Guide
 
Gerade die Diskussion ob man jetzt Desto oder destru schreibt, ist doch fast so alt wie WoW selber
wink.gif

Genau... ^^

Beides ist Richtig... Destru (ction) ist der Talentbaum, Destro ist die Tat.

Also... ist doch wayne, ob du ein Zerstörungshexer oder ein Zerstörerhexer spielst.... mmh...
jester.gif


Aber bei Aff(L)i geb ich dir recht!!!
 
Oh man, Ihr habt sorgen. Da gibt man sich schon Mühe nicht solche Dinge zu schreiben wie *Eh pow man die black Kugel mit skilled mehr damage burnt deiner Mudda echt den Ar... weg* oder *Eh Alda das verbrennen mit bissl Speed loot und so skills aus´n Destr(u)(o) Talentbook flashed dir echt jeden Boss one hit wech*.

Und ihr startet ne Diskusion wegen einem Vokal. Bzw finde ich Affi klingt besser, als Affli (Gesundheit).
 
1. Verbesserter Schattenblitz : Meine Skillung ist auf Feuerschaden und nicht auf Schattenschaden
ausgelegt !


Guide schon wieder uninteressant für mich.
Ich suche einen Schatten dmg Guide

nennt sich 0/51/rest^^
und wird immer weniger dmg machen besonders durch die neuen patchnotes + tset^^
wobei affli auch bald nur noch shadow dmg macht
da feuerbrand aus der rota fliegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, Ihr habt sorgen. Da gibt man sich schon Mühe nicht solche Dinge zu schreiben wie *Eh pow man die black Kugel mit skilled mehr damage burnt deiner Mudda echt den Ar... weg* oder *Eh Alda das verbrennen mit bissl Speed loot und so skills aus´n Destr(u)(o) Talentbook flashed dir echt jeden Boss one hit wech*.

Und ihr startet ne Diskusion wegen einem Vokal. Bzw finde ich Affi klingt besser, als Affli (Gesundheit).

Ein L ist kein Vokal, sondern ein Konsonant (oder auch Mitlaut). *scnr*
 
so jetzt will ich auch
biggrin.gif


2.3. Geschmolzener Kern : Meiner Meinung ein sehr Wichtiges Talent , da es bei dem wohl
immer vorhandenen DoT Feuerband auf dem Boss die Procchance
gegeben ist und somit der Feuerschaden um 10% erhöht werden
kann !
lesen -> schreiben
geschmolzener kern procct nur bei Schattenschaden Dots, also nix ist mit Feurbrand. der procct bei Fluch der Pein, Verderbnis, Seelenentzug etc. aber net bei feuerbrand
2.4. Nachwirkung : Es werden sicher einige gegenüber meiner anderen PvP
Abneigungen schreien dies sei ein PvP Talent aber irgendwo
mussten die 2 Punkte ja hin !
ja die 2 punkte müssen wohin... am besten in intensität, wa? ach ne, das ist ja ein pvp talent... komisch nur, dass mich in heros und raids auch manchmal boss adds angreifen oder bossazauber treffen, bei denen intensität ganz gut wäre...

2.11. Heimzahlen : 3% mehr Crit und wenn man einen auf den Latz kriegt kann man zu
25% sogar noch nen Instant Schattenblitz bzw. in unserem Fall ein
Verbrennen reinhauen !
ist ja quasi das komplette gegenteil zu 2.4? nach deiner meinung bekommt man ja net auf den latz
wink.gif


2.12. Seele entziehen : Wenn man mit in unserem Fall eher mit Verbrennen einen Treffer erzielt
besteht eine Chance von 25% , dass man 20% des verursachten
Schadens als Gesundheit bekommt ! Vorallem bei Saphiron ziemlich
nützlich !
da gibts aber auch die blutaura oder das palasiegel (?), das dich auch bei jedem treffer um einen wert x heilt. jetzt total unsinnig, ab 3.1, wenn das nächste talent erfrischung gibt, vielleicht ok.

2.13. Feuersbrunst : Meiner Meinung nur suboptimal zu gebrauchen da man den Feuerbrand
verzehrt ! Allerdings wichtig für das Talent Pyrolyse was das ganze wieder
ausgleicht da man Feuerbrand ja auch mit 30% verkürzter Zauberzeit
casten kann und trotzdem noch 2 Zauber über hat !
dafür gibts ne glyphe. und ab 3.1 haut conflag richtig rein
wink.gif


2.18. Feuer und Schwefel : Ein sehr nützliches Talent wenn man mehr Schaden machen will !
...
Nebenbei verursacht Feuersbrunst 25% mehr Schaden sollte
Feuerbrand 5 Sek. oder weniger auf dem Ziel vorhanden sein
nein. feuersbrunst hat eine um 25% erhöhte chance, kritisch zu treffen, wenn feuerbrand nur noch 5sek läuft.

3.3. Dämonische Umarmung : Irgendwo mussten die Punkte ja hin !
ja - und zwar als allererst hier rein, dann in verbesserter wichtel. weil mehr leben = mehr aderlass
biggrin.gif

gesundheitsstein skillt man nur mit, um weiter runter zu kommen... ob der jetzt 4500 oder 4900 bei nem tank mit 40.000 leben heilt... wayne
tongue.gif


das soll jetzt net nur ein purer flame sein, der rest ist ok... aber wenigstens die talente mit deinem geschriebenen _vorher_ verlgeichen wäre net schlecht gewesen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups, sry, verklickt, Post löschen bitte^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück