Averdas
NPC
- Mitglied seit
- 13.07.2008
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 7
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...031051335230350
Ich habe mal diese Skillung zusammengestellt die ich genauer erläutern werde und somit keine eigene Denkleistung erbracht werden muss , warum das Talent "xy" nicht mitgeskillt wurde oder warum es mitgeskillt wurde !
Vorweg ... Ich habe von Hexenmeistern jetzt nicht soooo die Ahnung
Inhaltsverzeichnis :
1.0. Nicht mitgeskillte Zerstörungstalente
2.0. Mitgeskillte Zerstörungstalente
3.0. Mitgeskillte Dämonologietalente
4.0. Schlusswort
1.0. Nicht mitgeskillte Zerstörungstalente :
1. Verbesserter Schattenblitz : Meine Skillung ist auf Feuerschaden und nicht auf Schattenschaden
ausgelegt !
1.2. Schattenbrand : ( Siehe Punkt 1.1 ) Nebenbei eher ein PvP Talent !
1.3.Intensität : PvP Talent bzw. Level- oder Mobkilltalent ! Im Raid sinnlos deshalb ,
weil man beim bomben von Mobgruppen sicherlich keine Aggro ziehen
wird und wenn doch ... Dann ist es als Stoffi wohl eher zu spät ...
1.4.Feuerschwall : ( Siehe Punkt 1.3) Betäuben kann man nicht gebrauchen weil Bosse
Immun dagegen sind und in Instanzen bei Mobs die nicht aus einer
Mobgruppe kommen es meist auch der Fall ist !
1.5.Improved Searing Pain : Meiner Meinung spamt man solange Feuerbrand hält Versengen ! Ergo :
UNWICHTIG!
1.6.Netherschutz : Ein glasklares PvP Talent !
1.7. Schattenfuror : ( Siehe Punkt 1.1 ) Ebenfalls eher ein PvP bzw. Level- oder Mobkilltalent
da man in Raids eher mit Feuerregen oder vielleicht auch Saat der
Verdammnis ( ? ) bombt !
1.8. Chaosblitz : ( Siehe Punkt 1.1 ) Für Pve aber sicher gut geeignet
2.0. Mitgeskillte Zerstörungstalente :
2.1. Dunkle Macht : Weniger Zauberzeit von Feuerbrand und von den eher unwichtigeren
Zaubern Schattenblitz , Chaosblitz und Seelenfeuer
2.2. Katastrophe : Weniger Manakosten aller Zerstörnszauber und dann auch noch 3%
mehr Chance zu treffen ! Das muss einfach mit ! ( Nebenbei spart
man sich so auch ein paar Hitpoints von eventuellen Sockeln oder
Verzauberungen , weil die Trefferchance ja erhöht ist ) !
2.3. Geschmolzener Kern : Meiner Meinung ein sehr Wichtiges Talent , da es bei dem wohl
immer vorhandenen DoT Feuerband auf dem Boss die Procchance
gegeben ist und somit der Feuerschaden um 10% erhöht werden
kann !
2.4. Nachwirkung : Es werden sicher einige gegenüber meiner anderen PvP
Abneigungen schreien dies sei ein PvP Talent aber irgendwo
mussten die 2 Punkte ja hin !
2.5. Dämonische Macht : Ist für den Feuerblitz vom Wichtel gedacht ! Darauf komme ich später
zurück !
2.6. Verderben : Erklärt sich ja wohl von selbst ! 100% erhöhter Kritischer Schaden...
2.7. Zerstörerische Reichweite : Man kann etwas weiter vom Boss wegstehen und was am wichtigsten
ist ... 10% geringere Chance durch zu hohe Aggro "aua" zu kriegen !
Wie wir alle wissen ist die Klasse Hexenmeister ja ein Aggromagnet !
2.8. Verbesserter Feuerbrand : Wenn man Feuerbrand ja schon häufig casten muss , dann
wenigstens mit 30% mehr Schaden am Start !
2.9. Verwüstung : Nochmal 5% Crit ?! Na da lacht das Hexerherz
!
2.10. Glutsturm : Feuerzauber machen 15% mehr Schaden und dann ist der wichtigste
Zauber auch noch mit einer verringerten Zauberzeit von 0,25 Sek.
gesegnet !
2.11. Heimzahlen : 3% mehr Crit und wenn man einen auf den Latz kriegt kann man zu
25% sogar noch nen Instant Schattenblitz bzw. in unserem Fall ein
Verbrennen reinhauen !
2.12. Seele entziehen : Wenn man mit in unserem Fall eher mit Verbrennen einen Treffer erzielt
besteht eine Chance von 25% , dass man 20% des verursachten
Schadens als Gesundheit bekommt ! Vorallem bei Saphiron ziemlich
nützlich !
2.13. Feuersbrunst : Meiner Meinung nur suboptimal zu gebrauchen da man den Feuerbrand
verzehrt ! Allerdings wichtig für das Talent Pyrolyse was das ganze wieder
ausgleicht da man Feuerbrand ja auch mit 30% verkürzter Zauberzeit
casten kann und trotzdem noch 2 Zauber über hat !
2.14. Schatten und Flamme : Durch Zaubermacht-Buffs kriegt man optimal für den Zauber Verbrennen
20% mehr Zaubermacht für diesen Zauber ! Beispiel : Ein buff gibt 100
Zaubermacht , welcher dann für Verbrennen und die unrelevanteren
Zauber 120 Zaubermacht geben würde !
2.15. Improved Soul Leech : ( Siehe Punkt 2.12 ) Durch diesen Proc werden nun auch noch 2% Eures
Maximalen Manas und das eures Dämons wiederhergestellt !
2.16. Pyrolyse : Wenn ihr euren für dieses Talent benötigten Zauber Feuersbrunst wirkt
erhaltet ihr für die nächsten 3 Zauber eine Verkürzte Casteit von 30% !
Zusätzlich wird die Globale Abklingzeit um 30% verringert ! Allerdings wird
durch Feuersbrunst der Zauber Feuerbrand verzehrt der sich allerdings
mit 30% Verkürzter Castzeit schnell wiederherstellen lässt !
2.17. Magiererfüllter Wichtel : Jetzt kommen wir endlich dazu warum das Talent "Dämonische Macht"
hauptsächlich mitgeskillt wurde ! Durch das Talent "Magieerfüllter Wichtel
wird der Schaden des Wichtels um 15% erhöht ! Was aber noch viel
wichtiger ist , ist die Tatsache , dass ein Crit vom Wichtel EURE
Critchance mit eurem nächsten Zauber um 25% erhöht und die Chance
auf einen Kritischen Treffer des Wichtels wird dadurch "erhöht" , dass
dieser schneller castet !
2.18. Feuer und Schwefel : Ein sehr nützliches Talent wenn man mehr Schaden machen will ! Es
erhöht den verursachten Schaden von Feuerbrand ( welcher immer auf
dem ziel sein sollte ! ) um 15% eurer Zaubermacht ! Beispiel : Eure
Zaubermacht beträgt 2000 ( Was spätestens im Raid dann auch kein
Problem mehr darstellen sollte ) so wird der Schaden von Feuerbrand um
300 erhöht ! Nebenbei verursacht Feuersbrunst 25% mehr Schaden sollte
Feuerbrand 5 Sek. oder weniger auf dem Ziel vorhanden sein ! Um diesen
Moment abzupassen empfehle ich euch das Addon " Power Auras
Classic" mit dem ihr eine Rune um eueren Charakter anzeigen lassen
könnt , wenn Feuerbrand nur noch 5 Sek. hält !
3.0. Mitgeskillte Dämonologietalente :
3.1. Verbesserter Gesundheitsstein : Der Gesundheitsstein den ihr Herstellt stellt 20% mehr
Gesundheit her ! Wie oben erwähnt habe ich nicht genug
Hexenmeistererfahrung um zu sagen ob dieser Effekt für
Gesundheitssteine gilt die IHR benutzt ober ob es jeder
Gesundheitstein tut ( Steine aus dem Seelenbrunnen ) !
3.2. Verbesserter Wichtel : Euer Wichtel verursacht 30% mehr Schaden und zusätzlich ist
sein Blutpakt 30% besser ... Warum nicht
!
3.3. Dämonische Umarmung : Irgendwo mussten die Punkte ja hin !
3.4. Teuflische Vitalität : Die Intelligenz und Lebensenergie euer Dämonen um 15% und
zusätzlich eure eigene Gesundheit und das Mana um 3% !
3.5. Seelenverbindung : Laut Adam Riese erleidet ihr durch dieses Talent bei Aktivierung
20% weniger Schaden solange euer Dämon lebt !
3.6. Dämonische Ägide : Der Effekt eurer Dämonen- und Teufelsrüstung ist um 30%
erhöht ! Warum auch nicht
4.0 Schlusswort :
Es seid nochmal erwähnt , dass ich mit Hexenmeistern nicht die Größte Ahnung habe aber ich denke mal mit diesem kleinen Zerstörertalentguide eines eingefleischten Schurken habe ich auch ein paar Anregungen gegeben
.
Und bevor ich diesen Thread jetzt freigebe möchte ich erwähnen , dass ich mehr als eine Stunde Arbeit in das schreiben dieses kleinen guides investiert habe und daher nicht gerne lesen würde wenn meine Arbeit mit einer Reihe von Flames kommentiert wird !
Gerne würde ich allerdings Verbesserungsvörschläge oder auch positive Bemerkungen lesen
ICH HABE EINIGE EDITS MITTLERWEILE VORGENOMMEN DIE ICH HIER NICHT WIEDERHOLEN WERDE
DEN ÜBERARBEITETEN BEITRAG FINDET IHR HIER !
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...44&sid=3#13
MfG Averdas
Copyright by Averdas©
Ich habe mal diese Skillung zusammengestellt die ich genauer erläutern werde und somit keine eigene Denkleistung erbracht werden muss , warum das Talent "xy" nicht mitgeskillt wurde oder warum es mitgeskillt wurde !
Vorweg ... Ich habe von Hexenmeistern jetzt nicht soooo die Ahnung
Inhaltsverzeichnis :
1.0. Nicht mitgeskillte Zerstörungstalente
2.0. Mitgeskillte Zerstörungstalente
3.0. Mitgeskillte Dämonologietalente
4.0. Schlusswort
1.0. Nicht mitgeskillte Zerstörungstalente :
1. Verbesserter Schattenblitz : Meine Skillung ist auf Feuerschaden und nicht auf Schattenschaden
ausgelegt !
1.2. Schattenbrand : ( Siehe Punkt 1.1 ) Nebenbei eher ein PvP Talent !
1.3.Intensität : PvP Talent bzw. Level- oder Mobkilltalent ! Im Raid sinnlos deshalb ,
weil man beim bomben von Mobgruppen sicherlich keine Aggro ziehen
wird und wenn doch ... Dann ist es als Stoffi wohl eher zu spät ...
1.4.Feuerschwall : ( Siehe Punkt 1.3) Betäuben kann man nicht gebrauchen weil Bosse
Immun dagegen sind und in Instanzen bei Mobs die nicht aus einer
Mobgruppe kommen es meist auch der Fall ist !
1.5.Improved Searing Pain : Meiner Meinung spamt man solange Feuerbrand hält Versengen ! Ergo :
UNWICHTIG!
1.6.Netherschutz : Ein glasklares PvP Talent !
1.7. Schattenfuror : ( Siehe Punkt 1.1 ) Ebenfalls eher ein PvP bzw. Level- oder Mobkilltalent
da man in Raids eher mit Feuerregen oder vielleicht auch Saat der
Verdammnis ( ? ) bombt !
1.8. Chaosblitz : ( Siehe Punkt 1.1 ) Für Pve aber sicher gut geeignet
2.0. Mitgeskillte Zerstörungstalente :
2.1. Dunkle Macht : Weniger Zauberzeit von Feuerbrand und von den eher unwichtigeren
Zaubern Schattenblitz , Chaosblitz und Seelenfeuer
2.2. Katastrophe : Weniger Manakosten aller Zerstörnszauber und dann auch noch 3%
mehr Chance zu treffen ! Das muss einfach mit ! ( Nebenbei spart
man sich so auch ein paar Hitpoints von eventuellen Sockeln oder
Verzauberungen , weil die Trefferchance ja erhöht ist ) !
2.3. Geschmolzener Kern : Meiner Meinung ein sehr Wichtiges Talent , da es bei dem wohl
immer vorhandenen DoT Feuerband auf dem Boss die Procchance
gegeben ist und somit der Feuerschaden um 10% erhöht werden
kann !
2.4. Nachwirkung : Es werden sicher einige gegenüber meiner anderen PvP
Abneigungen schreien dies sei ein PvP Talent aber irgendwo
mussten die 2 Punkte ja hin !
2.5. Dämonische Macht : Ist für den Feuerblitz vom Wichtel gedacht ! Darauf komme ich später
zurück !
2.6. Verderben : Erklärt sich ja wohl von selbst ! 100% erhöhter Kritischer Schaden...
2.7. Zerstörerische Reichweite : Man kann etwas weiter vom Boss wegstehen und was am wichtigsten
ist ... 10% geringere Chance durch zu hohe Aggro "aua" zu kriegen !
Wie wir alle wissen ist die Klasse Hexenmeister ja ein Aggromagnet !
2.8. Verbesserter Feuerbrand : Wenn man Feuerbrand ja schon häufig casten muss , dann
wenigstens mit 30% mehr Schaden am Start !
2.9. Verwüstung : Nochmal 5% Crit ?! Na da lacht das Hexerherz
2.10. Glutsturm : Feuerzauber machen 15% mehr Schaden und dann ist der wichtigste
Zauber auch noch mit einer verringerten Zauberzeit von 0,25 Sek.
gesegnet !
2.11. Heimzahlen : 3% mehr Crit und wenn man einen auf den Latz kriegt kann man zu
25% sogar noch nen Instant Schattenblitz bzw. in unserem Fall ein
Verbrennen reinhauen !
2.12. Seele entziehen : Wenn man mit in unserem Fall eher mit Verbrennen einen Treffer erzielt
besteht eine Chance von 25% , dass man 20% des verursachten
Schadens als Gesundheit bekommt ! Vorallem bei Saphiron ziemlich
nützlich !
2.13. Feuersbrunst : Meiner Meinung nur suboptimal zu gebrauchen da man den Feuerbrand
verzehrt ! Allerdings wichtig für das Talent Pyrolyse was das ganze wieder
ausgleicht da man Feuerbrand ja auch mit 30% verkürzter Zauberzeit
casten kann und trotzdem noch 2 Zauber über hat !
2.14. Schatten und Flamme : Durch Zaubermacht-Buffs kriegt man optimal für den Zauber Verbrennen
20% mehr Zaubermacht für diesen Zauber ! Beispiel : Ein buff gibt 100
Zaubermacht , welcher dann für Verbrennen und die unrelevanteren
Zauber 120 Zaubermacht geben würde !
2.15. Improved Soul Leech : ( Siehe Punkt 2.12 ) Durch diesen Proc werden nun auch noch 2% Eures
Maximalen Manas und das eures Dämons wiederhergestellt !
2.16. Pyrolyse : Wenn ihr euren für dieses Talent benötigten Zauber Feuersbrunst wirkt
erhaltet ihr für die nächsten 3 Zauber eine Verkürzte Casteit von 30% !
Zusätzlich wird die Globale Abklingzeit um 30% verringert ! Allerdings wird
durch Feuersbrunst der Zauber Feuerbrand verzehrt der sich allerdings
mit 30% Verkürzter Castzeit schnell wiederherstellen lässt !
2.17. Magiererfüllter Wichtel : Jetzt kommen wir endlich dazu warum das Talent "Dämonische Macht"
hauptsächlich mitgeskillt wurde ! Durch das Talent "Magieerfüllter Wichtel
wird der Schaden des Wichtels um 15% erhöht ! Was aber noch viel
wichtiger ist , ist die Tatsache , dass ein Crit vom Wichtel EURE
Critchance mit eurem nächsten Zauber um 25% erhöht und die Chance
auf einen Kritischen Treffer des Wichtels wird dadurch "erhöht" , dass
dieser schneller castet !
2.18. Feuer und Schwefel : Ein sehr nützliches Talent wenn man mehr Schaden machen will ! Es
erhöht den verursachten Schaden von Feuerbrand ( welcher immer auf
dem ziel sein sollte ! ) um 15% eurer Zaubermacht ! Beispiel : Eure
Zaubermacht beträgt 2000 ( Was spätestens im Raid dann auch kein
Problem mehr darstellen sollte ) so wird der Schaden von Feuerbrand um
300 erhöht ! Nebenbei verursacht Feuersbrunst 25% mehr Schaden sollte
Feuerbrand 5 Sek. oder weniger auf dem Ziel vorhanden sein ! Um diesen
Moment abzupassen empfehle ich euch das Addon " Power Auras
Classic" mit dem ihr eine Rune um eueren Charakter anzeigen lassen
könnt , wenn Feuerbrand nur noch 5 Sek. hält !
3.0. Mitgeskillte Dämonologietalente :
3.1. Verbesserter Gesundheitsstein : Der Gesundheitsstein den ihr Herstellt stellt 20% mehr
Gesundheit her ! Wie oben erwähnt habe ich nicht genug
Hexenmeistererfahrung um zu sagen ob dieser Effekt für
Gesundheitssteine gilt die IHR benutzt ober ob es jeder
Gesundheitstein tut ( Steine aus dem Seelenbrunnen ) !
3.2. Verbesserter Wichtel : Euer Wichtel verursacht 30% mehr Schaden und zusätzlich ist
sein Blutpakt 30% besser ... Warum nicht
3.3. Dämonische Umarmung : Irgendwo mussten die Punkte ja hin !
3.4. Teuflische Vitalität : Die Intelligenz und Lebensenergie euer Dämonen um 15% und
zusätzlich eure eigene Gesundheit und das Mana um 3% !
3.5. Seelenverbindung : Laut Adam Riese erleidet ihr durch dieses Talent bei Aktivierung
20% weniger Schaden solange euer Dämon lebt !
3.6. Dämonische Ägide : Der Effekt eurer Dämonen- und Teufelsrüstung ist um 30%
erhöht ! Warum auch nicht
4.0 Schlusswort :
Es seid nochmal erwähnt , dass ich mit Hexenmeistern nicht die Größte Ahnung habe aber ich denke mal mit diesem kleinen Zerstörertalentguide eines eingefleischten Schurken habe ich auch ein paar Anregungen gegeben
Und bevor ich diesen Thread jetzt freigebe möchte ich erwähnen , dass ich mehr als eine Stunde Arbeit in das schreiben dieses kleinen guides investiert habe und daher nicht gerne lesen würde wenn meine Arbeit mit einer Reihe von Flames kommentiert wird !
Gerne würde ich allerdings Verbesserungsvörschläge oder auch positive Bemerkungen lesen
ICH HABE EINIGE EDITS MITTLERWEILE VORGENOMMEN DIE ICH HIER NICHT WIEDERHOLEN WERDE
DEN ÜBERARBEITETEN BEITRAG FINDET IHR HIER !
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...44&sid=3#13
MfG Averdas
Copyright by Averdas©
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: