Talent skill Mehladewaffen

A

Astramea

Guest
Hallo zusammen ich habe ne frage bezüglich mehrladewaffen ist das noch buggy als im Arsenal steht (mehrladewaffen ..während die Fährte dämonen humanoide usw verfolgt wird erhöht sich der schaden) aber ingame steht erhört das Distanzangriffstempo also was jetzt ??ist das ein bug? etwas verwirrend das ganze.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
ok ich beziehe mich dann auf das

Geschrieben Heute, 15:41

Was die zwei Punkte in mehrlade angeht, ich nutze Fährtensuche nie daher brauche ich die Punkte nicht.
Ehm.

Dann musst du Fährtensuche halt nutzen! Das sind 2% mehr Schaden, da sollte man nicht lange überlegen, ob man das skillt oder nicht^^ <-- kam von abe15

wenn es Fährtensuche nicht mehr gibt oder hat sich abe da vertan ?
das verwundert mich dann noch mehr..

Zuletzt bearbeitet:
hier irrt sich abe15, es geht um das distanzangriffstempo, nicht mehr um Fährtenlesen.

Also erstmal:
Wir hätten das im 1. Thread klären können, ich halte den neuen Thread für überflüssig weil es einfach unnachvollziehbar wird, wovon du redest.
Zitate solltest du auf jeden Fall kennzeichnen

Astramea schrieb:
abe15 schrieb:
Astramea schrieb:
Was die zwei Punkte in mehrlade angeht, ich nutze Fährtensuche nie daher brauche ich die Punkte nicht.
Ehm. Dann musst du Fährtensuche halt nutzen! Das sind 2% mehr Schaden, da sollte man nicht lange überlegen, ob man das skillt oder nicht
^^ <-- kam von abe15

wenn es Fährtensuche nicht mehr gibt oder hat sich abe da vertan ?
das verwundert mich dann noch mehr..
Für alle, die das verwirrt: Das ist ein Zitat von mir aus einem anderem Thread.

Nun also mal mein Statement: Wenn das ingame anders steht, dann stimmt es so. Im Armory ist es dann verbuggt. Somit ist meine Aussage hinfällig. Jups, hab mich wohl geirrt - meine Information war veraltet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok sorry abe15 vor lauter lesen hab ich die zusammen hänge auch etwas durcheinander gebracht.

ok dann kann mann das auch schon wieder schliessen. Frage beantwortet.

bb

Zurück