Talent Willensentzug

Gernulf

Rare-Mob
Kommentare
88
Buffs erhalten
11
Ich würde gerne wissen ob das Talent Willensentzug ein passives oder ein aktives Talent ist?
Weil man liest ab und an in den Foren das man das unbedingt zum leveln verwenden soll.

Mein Priester ist erst Stufe 26 und ich spiele erst seit Februar 2009 gelegentlich zum entspannen
smile.gif
!

du bekommst dadurch halt nach jedem mob den du killst einen Manaregg, und wenn du crittest noch zusätzlich Mana, ist durchaus sinnvoll, verkürzt die regg times

Das Talent findet man im Schattenbaum ganz oben, es dient dazu den Manareg nach einem kill nach oben zu treiben dadurch musst du einfach ned so oft am boden sitzen und trinken.^^

Auch wenn man nicht Als Shadow unterwegs ist zahlt sich das Talent auf alle fälle aus auch für Holy oder diszi geskillte.

Nach dem leveln ab so stufe 60 kann man sich dann aussuchen ob man das Talent noch immer benutzen will oder etwas umskilled.

mfg

Ok also durchaus sehr sinnvoll und so wie ich es rauslese ein passives Talent, was man nicht immer vor dem Mobkampf aktivieren muß!?

Sehr schön, so habe ich es nun auch verstanden und werde dieses Talent nun skillen. Da ich ja auch solo unterwegs bin, da nicht immer eine Gruppe vorhanden ist oder mich mitnehmen will - da Anfänger g*, ist dieses Talent schon sehr nützlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Talent skillt man auch im Raid, also als shadow würd ichs immer skillen

Ich wollte in Richtung Heilpriester gehen und habe mich für eine 14 Disziplin und den Rest auf Heilig skillen. Muß nun schauen wie ich die Punkte nun etwas anders verteile!

Heiler zu spielen macht mir unheimlich Spaß, da ich schon ca. 5 Jahre in DAoC einen Heil-Kleriker(Albion) und einen Heildruiden(hibernia) gespielt habe!
Bin gespannt wie sich das ganze in WoW macht - PvE und natürlich auch in PvP!

Zurück