Talente

Gonga

NPC
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Kurze Frage: hat irgendjmd wirkliche Informationen über talentbäume etc.? hab im Forum bereits allerlei Andetungen gesehn... Postet doch einfach mal bitte, was ihr so wisst. Ich mein en feuermagier wird wohl schlecht auf Frost oder so skillen können
biggrin.gif
 
Hi! Also ich weiss nix über die "Talente", ausser vom Schwarzork in einem Video, war.onlinewelten.com is die seite.

Da bei den gameplay videos siehste nen Schwarzork, aber das is noch net fix, da kannst sehn wie es vlt sein wird, ein Entwurf,
smile.gif


lg Orcwarrior

DER EINZIG WAHRE SCHWARZORK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
es gibt schon einige infos. zum ersten sind die "talente" in 3 bereiche unterteilt.

kernfähigkeiten
spezialfähigkeiten/spezialisierung
sekundärfähigkeiten


die kernfähigkeiten wird man alle lernen können. so das eine die komplette palette der kernfähigkeiten zur verfühgung stehen.

die spezialfähigkeiten kann man wiederum nicht alle erlenen, auf ein paar muß man also verzichten. hier kommen also die ersten spezialisierungen des eigenen chars zum tragen.

aus dem gebiet der sekundärfähigkeiten kann man nur recht wenig lernen, da man für diesen bereich weniger skillpunkte bekommt. also nochmal eine eingrenzung. nach den infos von der letzten games convention, machen diese fähigkeiten einen chars einzigartik und geben ihm die möglichkeit, sachen zu erlernen, die eigentlich nicht so typisch für die jehweilige klasse ist (@Orcwarrior auf dem vid von der letzten games convention würd übrigens erwähnt, das der schwarzork eher ein deff tank ist
tongue.gif
das vid kannst du dir bei onlinewelten ziehen, ist der erste teil des berichts von der gamesconvention 2006).

dazu kommt noch, das sich diese fertigkeitenbäume auf jedem tier weiter verändern. wer sich das ganze mal genauer ansehen will, mit deutschen kommentaren, sollte sich unter folgendem link mal die vids von der letzten GC runter laden:
http://war.onlinewelten.com/articles,id59,1,videos.html
dort das vid mit dem titel "War-Welten GC Ingame Video Teil 1" runter laden.
 
Zurück