Talentplaner (ger)

F

Flooza

Guest
Hallo Zusammen,

da ich keine Lust hab mich durch 1.345.678 Seiten durch zugoogln, dachte ich mir ich frag euch mal nach nem link für nen deutschen Talentplaner für lvl 80. Gibts sowas schon? Für alle flamer: JA ich kann englisch, aber manche Talente von manchen Klassen sind mir im englischen zu unklar. THANKS
 
nach 8min zu pushen ist sonnlos aber
ja sowas würd mich auch intressieren
(n englischer link wär auch ned schlecht!)
 
Ich schreib mal was sonst ist es hier zu leer ^^ also ich habe auch durch geschaut und habe zur zeit auch nur englische gefunden nichts in deutsch^^ sry..würde mich aber auch freuen über ein talentplaner in deutsch^^
 
http://www.wowprovider.com/?talent=3028885_1
hf

oben ncoh auf deutsch stellen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis jetzt gibts keine deutsche Version soweit ich weiss ausser es hat jemand privat übersetzt
w00t.gif
... unwahrscheinlich
Außerdem sind die Dinger so weit hinterher das kannste sowieso vergessen
tongue.gif


mfg
Mike

/edit: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...or/talents.html der offizielle Planer ist meist der beste
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich keine Lust hab mich durch 1.345.678 Seiten durch zugoogln, dachte ich mir ich frag euch mal nach nem link für nen deutschen Talentplaner für lvl 80.

da ich / wir keine lust haben dir auch noch die schuhe zu binden und dir in der früh beim anziehen zu helfen
gibts auch kein link
 
Sind glaub alle in Englisch nur in der Beta ist bis jetzt ein Teil der Talenten bereits in Deutsch aber auch dort sind noch ein paar Englisch.
 
www.gidf.de/?action=suche-talentplaner-mit-usb-rollstuhl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück