Talentpunkte... wie am besten anfangen?

AnuBiX

Quest-Mob
Hallo,

Kleine Vorgeschichte...
bin jetzt von einem Krieger lvl 64 Nachtelf, auf einen Mensch Schurke umgestiegen, dank der lieben Telekom die 6 Wochen gebraucht hat nach einem Umzug... mir wieder I-Net zuschalten, dachte ich mir machste mal mit einem Schurken weiter.

Meine Frage...
wie fange ich an meine Talentpunkte am Besten zu vergeben, bin jetzt lvl 12 und würde gerne bei Dolche bleiben... hätte da gerne ein paar Tipps von euch, und wenn ihr mir für den weiteren verlauf Tipps geben könnt wäre ich euch sehr dankbar... zb. welche Dolche, welche Rüstung.

Liebe grüße
Anubix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde sich der meucheln talent baum empfehlen..auser du willst richtig fest mit dem erstem schlag zuschlagen^^in dem falle wäre der täuschung baum perfekt für dich...aber das ist teils eine pvp skillung..wenn du beides viel machst dann machst dann mach auf meucheln und täuschung^^

mein 60er schurke ist so aufgeteilt :31-8-12

finde war zu der 60er zeit perfekte pvp skillung^^

würde sich der meucheln talent baum empfehlen..auser du willst richtig fest mit dem erstem schlag zuschlagen^^in dem falle wäre der täuschung baum perfekt für dich...aber das ist teils eine pvp skillung..wenn du beides viel machst dann machst dann mach auf meucheln und täuschung^^

mein 60er schurke ist so aufgeteilt :31-8-12

finde war zu der 60er zeit perfekte pvp skillung^^

Finde mit lvl 12 macht PvP noch kein sinn... und muß auch dazu sagen das PvP mir nicht ganz zu sagt, als Krieger war das nicht ganz so toll
blush.gif

Will erstmal nur PvE spielen und halt mit Dolchen, durch den Krieger habe ich Auge in Auge kämpfe satt...
victory.gif

8 Punkte im Meuchelbaum damit du die Critchance hast und danach sprechen wir uns wieder
wink.gif

Lg Trace

Erstmal Ausloggen.. dann Char auswählen (Schurke) dann "Löschen" dann "Löschen" eintippen, bestätigen..

So.. das ist mal ne gute Ausgangssituation.. um einen Holy Priest zu erstellen.

Erstmal Ausloggen.. dann Char auswählen (Schurke) dann "Löschen" dann "Löschen" eintippen, bestätigen..

top.gif

Mein Tipp:

Accountverwaltung -> Nick+Passwort eingeben -> Account löschen!
tongue.gif

8 Punkte im Meuchelbaum damit du die Critchance hast und danach sprechen wir uns wieder
wink.gif

Lg Trace

5 Punkte in Tücke und 3 Punkte Verbessertes Ausweiden und könnte Gnadenlose Angriffe erstmal auslassen?

Gruss
AnuBiX

Ach.. wollte ich eben machen.. aber diese Option gibt's gar nicht.. meine tipps sind wenigstens umsetzbar..

@ die flamer:
sucht euch ein anderes Forum, habe keine Lust das das Forum hier zu einem ähnlichen verkommt wie gewisse andere WoW-Foren.

@ Anu:

5 in Tücke (5%crit)
3 in verbessertes meucheln (+30% crit mit meucheln)

dann hast du ein soliden attack skill danach kannst du dich entscheiden weiter im meuchelbaum zu machen mit ausweiden und +30%critdmg oder im Täuschungsbaum auf verbesserten Hinterhalt zu gehen damit du nen guten opener hast.

gruß Trace

sag mal ähm...wenn du priester SOOO magst...dann geh auf priester klasse forum...tipp:gibts hier auf buffed auch
top.gif

also ich weis net was der post soll...net jeder mag priester spielen... -.-

5 in Tücke (5%crit)
3 in verbessertes meucheln (+30% crit mit meucheln)

dann hast du ein soliden attack skill danach kannst du dich entscheiden weiter im meuchelbaum zu machen mit ausweiden und +30%critdmg oder im Täuschungsbaum auf verbesserten Hinterhalt zu gehen damit du nen guten opener hast.

danke Trace... werde diese Richtung einschlagen... melde mich dann wieder
clap.gif

Zurück