Talentrechner 4.0.1

Farstar

Rare-Mob
Kommentare
32
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,

ich finde den Link zum neuen Talentplaner 4.0.x nicht!? Unter Guides und Datenbank ist er nicht enthalten? Gibt es den bei Buffed noch, und unter welcher Rubrik ist er zu finden?

Viele Grüße

www.wowtal.com ist besser. Wirklich.

/edit
War wohl zu langsam. Verdammt. Hier geht's zum Cata-Planer von buffed.de. Sieht auf den ersten Blick auch ganz gut aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm..vll. gehts dem TE ja darum, dass er das ganze gerne in Deutsch hätte?

hier der von buffed, allerdings nicht alle Talentbäume auf dem selben Patchstand

Hallo zusammen, ich hab bislle gegoogelt und auf ein paar einschlägigen WoW seiten nachgeschaut aber leider nichts gefunden. Gibt es schon einen Talentrechner zu den neuen Talenten die ja (wahrscheinlich) am mittwoch dann kommen werden?

Wäre nett wenn einer weiterhelfen könnte!

Danke LG Cyber

Wenn wir schon dabei sind, wo finde ich eigentlich die Cataclysm Übersichtsseite? Ich hab mich letztes mal dumm und dämlich gesucht und bin dann über irgend ne News rein.. Habs auf der Hauptseite nicht gefunden

Gibt es dazu eigentlich schon Beispielskillungen?

Der angepasste Talentplaner kommt die Tage.

Sehr schön, da freu ich mich drauf, auch wenn ich Englisch beherrsche sind mir deutsche Planer trotz allem lieber (weil ich ja mit deutschem Client spiele und die Talente bzw. die Zauber die sie unterstützen nicht wörtlich übersetzt werden....aber da haben manchmal auch die buffed-Redakteure ihre Probleme ...siehe die News mit der Ghostcrawler-Aussage, dass der alte Content tlw. nach dem Patch etwas verrückt sein könnte...da wird der Hexerzauber Congflagrate wörtlich mit Großbrand übersetzt, der Zauber heißt auf deutsch aber seit jeher Feuersbrunst)

Sehr schön, da freu ich mich drauf, auch wenn ich Englisch beherrsche sind mir deutsche Planer trotz allem lieber

Der Planer zu Cataclysm, sowie alle anderen Inhalte, nutzen ausschließlich die aus dem erhältlichen Client verfügbaren Daten. D.h. wenn das Zeug im Spiel nicht übersetzt ist, ist es auch im Planer nicht auf deutsch verfügbar.

Das war mir schon klar ZAM xD...ich meinte damit eigentlich die rein englischsprachigen Talentplaner diverser Blizzardfanseiten

Hmm also mann könnte ja auch die skill beume so lassen wie sie sind und nur erweitern laut ghost sollte es ja kein einheitsbrei werden aber mit den talentbeumen wird es aber so werden

Hmm also mann könnte ja auch die skill beume so lassen wie sie sind und nur erweitern laut ghost sollte es ja kein einheitsbrei werden aber mit den talentbeumen wird es aber so werden

tut mir leid..aber da is keine Skillung drinnen xD

Code:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/171727-buffed-talentplaner-40x/

Die Diskussion gab es bereits mehrmals und sie ist sinnlos zu führen, da sich keine der beiden Seiten auf die Argumente der anderen Seite einlassen will (ich könnte dir zB sagen, dass wenn ich aus 4 "nutzlosen" Talenten 2 auswählen MUSS damit ich weiter skillen kann um zu den nützlichen Dingen zu kommen, bietet das mehr Auswahl als der aktuelle Talnetbaum, wo es nur einen einzigen Weg zum Ziel gibt, und ich nur mit "nützlichen" Talenten durch den Baum skillen kann...und wie stellst du dir das mit Lvl 110 vor...willst du dann pro Baum 75 Talente haben und gar keinen Durchblick mehr selber, sondern dich nur mehr auf vorgegebene Skillungen beschränkne, weil du ohne Mathematikdiplom nicht mehr durchblickst was für deine Skillung sinnvoller ist? und so weiter und so fort)...außerdem passt die Diskussion eigentlich nicht ganz in dieses Thema, finde ich

Zurück