Talentverteilung vor Schattenform

grmlgrmpf

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Hi,
ich ziehe mir grade einen Priester hoch(atm lvl 17). Jetzt wollte ich fragen, ob ihr Tipps habt, wie ich zum leveln skillen soll, bevor ich die Schattenform erreiche. Ist es sinnvoll Talente aus anderen Bäumen zu skillen? (z.B. Macht des Glaubens->Göttlicher Furor oder Zauberstab-spezi) Sobald ich 40 bin würd ich natürlich umskillen, um die Schattenform zu erreichen. Irgendwelche Tipps?

Danke

ich hab von anfang an alles in schatten gesetzt, um schnellstmöglich runterzukommen.
dabei willensentzug, dann reggst auch ziemlich schnell wieder.
sitz leider grad in ner schulung und kann nich auf wow-seiten zugreifen, sonst würd ich dir nen skill-tree posten^^
imp. mindblast kannst weglassen, weil der als finisher zu viel mana verballert.
ansonsten alles was schaden macht (;

mindblast=gedankenschlag oder?

denn cd zu verringern ist eines der wichtigsten sachen zum lvl aus dem
schatten baum

mindblast=gedankenschlag oder?

schatten baum

ja is es. und meiner meinung nach benutzt man den nur einmal pro mob, daher sinnlos ihn zu skillen.
gedankenschlag, dot, mindflay, mindflay, rest mit zauberstab runterkloppen.
sonst hast zu viele downtimes und bist nur am saufen...

schatten baum

So ein Quatsch. Brauchst Mind Blast erst mit 70 skillen. Schau erstmal das du immer den meisten DMG aus deiner Skillung rausholst.

Lass Reicweiste weg, Skill dafür erst Schattenwirken etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok ist wohl geschmacksache
gedankenschlag,dot,gedankenschinden,gedankenschinden,gedankenschlag,...

naja wer genug gold für wasser übrig hat und lust hat, sich nach jedem zweiten mob hinzusetzen und zu trinken kann natürlich gerne 2mal gedankenschlag pro mob casten. außerdem musst du für den nächsten mob dann wieder warten, bis der cd weg ist... (;

is also relativ sinnfrei

auch wenns hier net zum thema passt aber muss das mal los werden xD

@Geige: den link aus deienr sig find ich mal absolut geil, hab mich bestimmt ne viertel stunde bepisst vor lachen xD

Zurück