Grüsse aus den Schatten
Ich bin zur Zeit dran, meine Gegner mit dem Talentbaum Verderbnis zur Strecke zu bringen. Wie ich hörte sind jedoch viele auf Lotus gegangen. Nun wollt ich mal nachfragen, wie Eure Erfahrungen in diesem Gebiete sind. Habt ihr schon mal umgeskillt? Wenn ja mit welcher Skillung seid ihr zufriedener?
Warum seid ihr mit Lotus / Verderbnis zufriedener als mit dem Gegenteil?
Shênya
Ich bin zur Zeit dran, meine Gegner mit dem Talentbaum Verderbnis zur Strecke zu bringen. Wie ich hörte sind jedoch viele auf Lotus gegangen. Nun wollt ich mal nachfragen, wie Eure Erfahrungen in diesem Gebiete sind. Habt ihr schon mal umgeskillt? Wenn ja mit welcher Skillung seid ihr zufriedener?
Warum seid ihr mit Lotus / Verderbnis zufriedener als mit dem Gegenteil?
Shênya