Talentverteilung

Shênya

Dungeon-Boss
Registriert
08.11.2007
Beiträge
964
Reaktionspunkte
0
Kommentare
79
Grüsse aus den Schatten

Ich bin zur Zeit dran, meine Gegner mit dem Talentbaum Verderbnis zur Strecke zu bringen. Wie ich hörte sind jedoch viele auf Lotus gegangen. Nun wollt ich mal nachfragen, wie Eure Erfahrungen in diesem Gebiete sind. Habt ihr schon mal umgeskillt? Wenn ja mit welcher Skillung seid ihr zufriedener?
Warum seid ihr mit Lotus / Verderbnis zufriedener als mit dem Gegenteil?


Shênya
 
Zurück