Dafür sind die Ergebnisse aus Talisman Making auch...wie soll ich sagen, anhaltender. Wenn ich mir einen IntPot reinpfeife machts nach 10 Minuten *Puff* und dann hat sich das mit dem Effekt. Später im Talisman Making, wenn er erstmal an die besseren Teile rankommt und nicht mehr nur die Zeitlich beschränkten bauen kann, sind die Dinger eben im Equip, und ihr Effekt hält solange, bis man sie entfernt.
Somit sind die Talismane zwar schwieriger herzustellen, ist ganz richtig, aber halt auch...besser als Tränke.
Zudem kommt, mit einem Sammelberuf wirst du in Pharmazie auch nicht weit hüpfen...ich hab angefangen mit Pharma + Cultivating und bin jetzt auf Scavenging + Pharmazie. (Und glaubt mir, Cultivating ist RICHTIG besch......eiden zu leveln
) Mit den Pflanzen die du da kriegst, kannst du zwar alle Arten von Bufftränken brauen, sowie HoT Tränke und Explosives Zeug, aber eben keine Direkten Healpots...dazu brauchst du Trollschleim, bzw. Käfer und Egel, die du durch Plündern kriegst (Woher du auch die besseren Phiolen und Wassersorten kassierst, welche im höherlevligen Pharmabereich absolut notwendig sind...ohne das Lootwasser könnte ich gar nichts mehr brauen)
Allerdings fehlen dir dann die Spezialzutaten aus Cultivating, die zb. die Chance auf mehrere Tränke oder langanhaltende Tränke erhöhen.
Tja, und woher man Pigmente für die Farbenherstellung kriegt hab ich noch nicht rausgefunden...denke mal, das kriegt man nur durch Butchery
Somit, zwar kann man Pharmazie mit nur einem Sammelberuf gut leveln, aber um das volle Potential der Fertigkeit auszuschöpfen, braucht man die Hilfe der anderen Sammelberufe.