Talzol is back

MrMilz

Quest-Mob
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Kommentare
116
Nabend zusammen,
nach mehreren uninformativen Autoblogeinträgen, hier mal wieder was "real from da street". Nachdem mir nur noch 1k Ehre für die Veteranen-Armscheinen für Voidjin fehlen, hatte ich mal wieder Lust, einen meinen anderen Charas weiter zu spielen, doch welchen? Es gammeln ja doch alle um die 20iger rum. Nur Krakatauro hat es über das lvl 25 geschafft. Nur Krakatauro? Nein, mein erster Charakter auf Blackrock, der Schamane Talzol ist ja auch noch da. Also direkt mal wieder reingejoint und los gezockt und siehe da, der Schamane macht doch wieder Spaß. Ich hab damals mit ihm aufgehört, weil wir in unserer kleinen Gilde keinen Schurken hatten und ich mir dachte, na, anspielen kannste ja mal nen Schurken. Seitdem war ich nie mehr mit Talzol on. Tja, so kann's gehn. Vielleicht spiel ich den ja auch auf lvl 70 hoch? Wer weiß...

mfg MrMilz
 
Oben Unten