Tamis Tag gestern

Tami12

Rare-Mob
Kommentare
345
Buffs erhalten
5
Nachdem ich mein eigenes Blut vom Boden aufgewischt hatte, und über die neue Putzordnung der Scherbenwelt schimpfte (man muss, wenn man seinen Leichnam nicht wegräumt, bis zu 100 Gold Strafe zahlen, damit will man verhindern, dass die Leute vor Zul'Aman über Knochen stolpern), folgte ich dem Ruf meiner Jägerkollegin Gottgleich, welche mich bat einen riesigen Drachen zu tanken. Da die Quest jedoch buggte, buggte und buggte, steckte der Drache im Berg fest, weswegen ich die Zeit bis Kara nutzte, meinen Ruf bei den Netherschwingen zu erhöhen. Die Quests auf Respektvoll fand ich richtig toll, unter anderem musste ich eine komplette Draeneibasis vor Orcischen Armeen verteidigen (zusammen mit 300 NPC's).

Kara wurde diesmal wieder von unserer Schamanin Gandala geleitet, welche so von ihrer Ele-Skillung fasziniert ist, dass sie nicht mehr zurückwollte. Also haben wir Kara dann mit unserer Gruppe die weitestgehend der am Samstag entsprach gecleart indem wir Nethergroll dann auch noch den Rest gaben. Lob an unsere Lasereule Kinata, welche den Boss so schnell verinnerlicht hatte, dass er so schnell lag. Gandalas Brustplatte dropte wieder nicht, aber das kommt schon noch
wink.png

@Gandala Eigentlich war ich im Kürschnern schneller, hatte den schon vor dem Foto gekürschnert, aber noch nicht geplündert, weil ich den Screenshot nicht versauen wollte
tongue.png

Als ich dann looten wollte, war mein Inventar wegen den Marken schon voll. Gottgleich konnte also ohne Probleme mir das Teil wegninja-en
cry.gif

PS: 10 Seiten Blog - Das muss gefeiert werden. *Hust*Schickt-einen-beliebigen-Betrag-in-Gold,-Silber-oder-Kupfer-an-Tamiras-auf-dem-Realm-Taerar,-Allianz*Hust*
blush.gif

Zurück