Tanaris

Schami@nazjatar

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo Leute,
da ich noch ziemlich neu in WoW (40 Orc Schami) bin, wollte ich fragen ob mir jemand den einfachsten weg nach tanaris beschreiben könnte. Ich wäre ihm/ ihr sehr dankbar.

Danke schon mal im vorraus
top.gif

Schami@nazjatar

Du fliegt, wo immer du auch bist, zum Lager der Tauren in Tausend Nadeln .. von da aus, musste in Richtung Illusionsrennbahn laufen, aber den Weg daran vorbei weiter nach Tanaris, wo auch nicht viel später Gadgetzan auf dich wartet ...

Brachland nach Süden laufen , den Aufzug nehmen dann biste in 1000needls, nach Osten in die Silberne Ebene laufen, dann nach Süden, und du bist da.

Du läufst/reitest durchs Branchland gen Süden. Nimmst den Aufzug. Dann biste in Tausend Nadeln. Dort folgst du den Weg nach Osten (Richtung Westen gehts nach Feralas. Hat ungefähr das gleiche Level-GEbiet).
Unterwegs in Richtung Osten nimmst du den Flugpunkt der Hordenstadt mit (der Name ist mir leider entfallen^^) dann läufst du immer weiter nach Osten, bis du in die Schimmernde Ebene kommst.
Dort gehts nach Süden, wo ein kleiner Pass im Gebirge ist, der nach Tanaris führt. Nach ein paar Metern stehste dann auch schon in der ersten Stadt^^

Also, du gehst vom Wegekreuz so südlich bis du in die nächste Ebene (Thousend Needles) kommst, dort gehst du in die Ecke rechts-unten, also von der ganzen Karte. Da bist du in so ner weißen wüste, da läufst du durch zu so nem berghang, den du überschreitest und ZACK! schon bist du in Tanaris bei Gadetzan.
top.gif

Hallo Leute,
da ich noch ziemlich neu in WoW (40 Orc Schami) bin, wollte ich fragen ob mir jemand den einfachsten weg nach tanaris beschreiben könnte. Ich wäre ihm/ ihr sehr dankbar.

Danke schon mal im vorraus
top.gif

Schami@nazjatar
Reicht es nicht einfach mal auf die Weltkarte zu schauen? Da sieht man doch deutlich wo man lang muss, um dort hin zu kommen.

Reicht es nicht einfach mal auf die Weltkarte zu schauen? Da sieht man doch deutlich wo man lang muss, um dort hin zu kommen.

nur wenn man n addon dafür hat^^ dann sieht man wo die verschiedenen landschaften übergreifen
zb kommt man nicht von überall her nach tanaris sondern man muss durch 1000 nadeln laufen

das sieht man nicht aufer karte

cartographer isn gutes addon was allerdings bei der neues version zui patch 2.3 ein paar bugs hat

nur wenn man n addon dafür hat^^ dann sieht man wo die verschiedenen landschaften übergreifen
zb kommt man nicht von überall her nach tanaris sondern man muss durch 1000 nadeln laufen

das sieht man nicht aufer karte

cartographer isn gutes addon was allerdings bei der neues version zui patch 2.3 ein paar bugs hat
Klar sieht man das auf der Karte. Schliesslich ist die schimmernde Ebene komplett von Bergen umschlossen und es gibt nur einen Weg nach Süden. Wo soll der Weg sonst hinführen, wenn nicht nach Tanaris?
Wenn man als Hordler zum ersten mal in das Ödland muss, hat man ja auch einen recht langen Weg vor sich, der zum Teil durch Allianz - Gebiet führt. Selbst den findet man auch ohne irgendein Addon.

Zurück