Tank aber welche Skillung

Annîsh

NPC
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt das ich einen neuen Beitrag eröffnet habe. Aber so langsam weiss ich nicht mehr weiter...

hier der link zum Char: Annîsh

Bis jetzt hab ich immer in Frost getankt, überwiegend HCs und Naxx 10er.

Da ich in den letzten Tagen immer mehr Aggro-Probleme bekomme habe ich mal auf Blut geskilled, aber da ist mein Aggro-Vorsprung noch geringer.

Rotationen benutze ich so wie sie im Stiky stehen.

Hat vielleicht jemand einen Tip für mich welche Skillung die Bessere ist und was ich endern muss / kann.

Danke

Annîsh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu endlich is es wider so weit
biggrin.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=103379

mein tank equip sieht nicht viel anders aus... aggroprobleme habe ich aber sehr selten... vielleicht solltest dir die runenstoßglyphe reinbasteln... glyphe of icebound fortitude bringt im tankequip eh nichts... hp trinket raus und gegen evade tauschen damit runenstoß öfters proc't...

zur not könntest auch fallen crusader auf die waffe schmeissen ... nur n bischen widersprüchlich da dir dadurch ja wieder avoidance abgeht - sprich weniger runenstöße...

würd mir aber nicht sooo viele gedanken darüber machen... aggro in hc's zu halten ist momentan auch schwierig da man als tank einfach ne kurze antankzeit braucht... vorallem als dk sind die ersten 4 gcd's tanktechnisch ziemlich schlecht... IT SS BS PS ... da kommt nicht viel aggro rüber...
solange du die aggro an bossen halten kannst passt alles...

@ TheGui

den Beitrag lese ich mir oft genug durch... Trotzdem hat es meine Frage nicht Beantwortet, sonst hätte ich nicht geschrieben.

@ Rosetti

Danke für deine Antwort. Ich werde das mal überarbeiten.

Welche Skillung ist den Hilfreicher oder die Bessere Frost, Blut oder Unheilig?

Danke

Annish

in 5er hab ich bis jetz Frost als enspanteste skillung empfunen.

hast deinen HB für die gruppen und auslöschen/FS für den boss.

seh ich auch so ... 99% meiner spielzeit mit frost getankt, klappt super... und spätestens mit 3.3 und der 1h gargoyle rune wird dw-tank auch wieder richtig lustig... bei 2h waffen hab ich kein dropluck
happy.gif

Guck dir nochmal Punkt 1.5. im Sticky an, da findest du genau was du brauchst

seh ich auch so ... 99% meiner spielzeit mit frost getankt, klappt super... und spätestens mit 3.3 und der 1h gargoyle rune wird dw-tank auch wieder richtig lustig... bei 2h waffen hab ich kein dropluck
happy.gif
wat ehand gargoyle O-o

was hab ich verpast?

jupp... kommt ne 1h gargoyle rune aufm markt ... dann kann man endlich mal die anständigen metzgerwaffen problemlos zum tanken hernehmen ohne irgendwelchen müll zu sockeln oder deftrinkets anzuziehen...
happy.gif

jow, sollte halber def und halber hp wert sein... das wird richtig schick
wink.gif

Zurück