Tank, aber wie?

Sebasti92

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Huhu ich levle mir noch ein pala auf lvl 70
smile.gif
bin lvl 40 und in 1 monat ca. lvl 70 , dann will ich auf grund oft mangelden tanks selber einer werden. Wie mach ich das mit lvl 70? Kann mir wer tipps geben welche Fertichkeiten ich benützen muss?

MfG Seb

Nun dieses Thema ist hier mindestens schon 3-4 mal durchdiskutiert worden
smile.gif

Aber grundsätzlich ist folgende Reihenfolge sinnvoll:

Schild schmeissen, Weihe, Siegel des Kreuzfahres drauf und richten, ab jetzt Siegel der Vergeltung oder Rechtschaffenheit spammen.
Wenn du merkst das du mit deinem Mana nicht auskommst dann Siegel derWeisheit richten.

Auch Wechsel ich meist schon wenn ein Mob bei 10% ist das Ziel.
Mit der Weihe natürlich aufpassen das du die Mobs im CC nicht rausholst.

Aelthas/Frank

Gibt in diesem Forum wirklich schon einige gute Threads zu dem Thema. Die beiden die mir am meisten geholfen haben Link ich hier mal.

Ausrüstung
Makros

Bei der Ausrüstung ist direkt auf der ersten Seite eine sehr gute Liste mit Gegenständen die dir den Einstieg in Kara und Heros mit 70ig ermöglichen sollten. Nur ich fand die Sockelung nicht gerade perfekt. In rot hatte ich immer 8 Ausweichen drin, Gelb 4 Verteidigung + 6 Ausdauer. Dann noch das Schild für Ehrführchtig Shatar, Den S1 Streitkolben für Ehre und das Buchband für Heromarken und ich war damit schon Crushimmun. (Ringe hatte ich auch 2 andere nur weiß ich nicht mehr welche)

Für die Cast Rotation gab es die letzten Tage schon ein paar anfragen. Paar Anregungen kannst du dir mal hier anschauen:

Rotation

So, dass sollte dir auf jeden Fall helfen

Zurück