Tank braucht Hilfe

Kommentare
95
Hallo

Also, ich bin ein Krieger Stufe 40 auf Schutz geskillt, und somit auch Tank. Nur leider halte ich nie die Aggro weil ich nicht genug Damage mache, dabei trage ich schon eine sehr gute Einhandwaffe, was muss ich machen damit ich auch genug Damage mache um die Aggro zu halten?

MFG
Menschkrieger1995

Damage != Aggro
Lies dir den Schutzkriger Sticky durch. Da steht alles wichtige dazu.

Mfg Gabriel

Halte Schildschlag und Rache immer auf CD,
dann sollte das schon passen, bei Gruppen immer Donnerknall dazu.

ps skillung und armory wären doch mal ganz nice

Auf Lvl 40 ist der Guide vielleicht etwas zu harte Kost. Er hat ja da noch nicht alle Fähigkeiten die erwähnt werden und ist auch sicher wenig mit ihnen vertraut.

Um zu erkennen ob es elementare Dinge gibt die du besser machen kannst, wäre wichtig zu wissen, wie du spielst, welche Fähigkeiten du einsetzt, ob du dich in der Verteidigungshaltung befindest (ich frag mal zur Sicherheit^^), wie du genau geskillt bist und was du für Klamotten trägst (sprich poste wie auch schon erwähnt dein armory Profil)

Auf Lvl 40 ist der Guide vielleicht etwas zu harte Kost. Er hat ja da noch nicht alle Fähigkeiten die erwähnt werden und ist auch sicher wenig mit ihnen vertraut.

Um zu erkennen ob es elementare Dinge gibt die du besser machen kannst, wäre wichtig zu wissen, wie du spielst, welche Fähigkeiten du einsetzt, ob du dich in der Verteidigungshaltung befindest (ich frag mal zur Sicherheit^^), wie du genau geskillt bist und was du für Klamotten trägst (sprich poste wie auch schon erwähnt dein armory Profil)

Ich setzte meistens erst verwunden ein, und dann Heldenhafter Stoß und DonnerknaLL, bei Bossen dann noch Rüssi zerteißen Ja, ich tanke ich den Verteidigungsstellung. Ich hab komplett auf Schutz geskillt und ich kann euch eine heute Abden auch mein Equip posten, nur leider bin ich erst 14 und meine Eltern haben mir das spielen eingeschränkt, und da ich noch kein Blasc benutzte ist das hier alles ein wenig Umständlich, bitte nicht böse sein

eu.wowarmory.com > blasc
spielen einschränken lassen suxx
tongue.gif

kein heldenhafter stoß & kein verwunden, erstmal donnerknall, dann wenn möglich rache/sonst heldenhafter stoß + verwunden

Auch auf dem Level sollte an sich Rüstung zerreissen besser sein als verwunden und heldenhafter Stoß.

Auf dem Level an sich bei mehreren Zielen folgende Prioritäten:
Donnerknall > Schildschlag > Rache > Erschütternder Schlag > Rüstung zerreissen - wenn zu viel Wut spalten

Ein Ziel:
Schildschlag > Rache > Erschütternder Schlag > Rüstung zerreissen - wenn zu viel Wut Heldenhafter Stoß

Edit: Ich sehe gerade auf dem Level kann man schon Erschütternder Schlag haben. Hab den oben rein gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
argh...
ich wusste doch, dass ich was vergessen hab
verwunden könnte man jz streiten, was sinnvoller is, weils halt doch schon vllt 20 dps bringt, was doch recht viel ist, gemeint bei den prios war aber eig.
donnerknall > rache/shield slam > SA > rend > hs

ausdauer/stärke > def rating > beweglichkeit > rest, würde ich jetzt mal behaupten

gibbts im dem lvl bereich eigendlich gear um genug def zu bekommen ? ich glaube eher nicht.

aber mit genug ausdauer biste nie verkehrt

zumal das lvl sich im niedrigen bereich sowieso fast täglich verändert, def nimmt man mit.
aber instanzen abfarmen ist irgendwie sinnfrei , in der zeit lvl man eh schnell 5 stufen höher

Das bestreite ich auch nicht, aber wenn was droppt, kann mans schon mitnehmen, das wollte ich damit ausdrücken
wink.gif

Mfg gabriel

def is halt in dem bereich nen toller stat, weil bringt relativ viel avoid & rache wird öfter getriggert
critimmun is eig. pre 80er raids eh egal, weil nix da irgendwie besonders zuhaut

Ah, jetzt hab ich verstanden auf was ich alles achten muss. Also eine Deffwertung hab ich schon auf meinem Schild

a) def rating, oder vert. wertung
b) ein "f", weil von defense kommend
c) nö, eher best shield 'til lvl ~50

Zurück