Tank Dudu, viele Deffwertung?

Kommentare
15
Buffs erhalten
4
Meine Frage:
Wieviel Verteidigungswertung brauch ein dudu lvl 80 (natürlich mit 3 Punkten in "Überleben der Stärksten") für "Critimmunität" ?

Ok, habe die Lösung gefunden:
Mit dem Skill "Überleben der Stärksten" ist der dudu crit immun, daher brauchen Dudu's 0 Deffwertung.

Ist es aber nicht egal, ob Bc oder Lk Boss? Überleben der Stärksten gibt %-Wert an Deffwert und nach wie vor brauch man 5,6% Deffwertung um Critimmun zu sein, einzig der Absolutwert ändert sch, sprich vorher hat man blöd gesagt

BEISPIEL

BC:

10 Deffwertung=1% Deffwertung

Lk:

20 Deffwertung=1% Deffwertung

Sprich mit dem Talent ist man auch in LK Critimmun voll ausgeskillt natürlich.

au man stimmt natürlich,

ÜdS und du bist Crit immun,

bisl Def-Wertung macht aber sinn,
da Def Ausweichen erhöht

*den "YOU-FAIL-BUTTON" hämmer*

ÜdS 3/3 = Critimmunität
Ausweichen bezieht ein Feral durch Beweglichkeit (Agi), eben nicht primär durch Def-Rating.
Letzteres ist deshalb nicht völlig egal, da man auch die Miss-Rate vom Boss vergrößert. Daher nimmt man gerade beim Ring/Hals/Schmuck wohl immer noch Def-Rating mit, aber z.B. sockeln wäre schlichtweg falsch
smile.gif

Gruß
Caym - EU Taerar

Def wie Dogde sockeln is allgemein nicht so dolle :-)

aber demnächst passe ich auf was ich schreibe
victory.gif

Die Reglung ist nach Theorycraft ganz einfach:
Du bist Critimmun mit dem Talent, crushen tun nur noch Mobs die 4 Level über dir sind.
Ein Boss ist aber nur 3 Level über dir - solange du also nicht mit 79 Naxx Tankst wirst du nicht gecrusht.

Agi > All weil 1 Agi = 2 Amor + Ausweichwertung + Crit, sockeln tut man also Agi.
Danach kommt Dodge und ERST bei 50% Ausweichen wird Def interessant um +Miss zu erreichen.

Die Reglung ist nach Theorycraft ganz einfach:
Du bist Critimmun mit dem Talent, crushen tun nur noch Mobs die 4 Level über dir sind.
Ein Boss ist aber nur 3 Level über dir - solange du also nicht mit 79 Naxx Tankst wirst du nicht gecrusht.

Also bitte nicht alles in einen Topf werfen, gecrusht wird doch längst nicht mehr, es geht nur ums critten ;P

Zurück