Tank-Feinschliff

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Da Etherea nun langsam eine brauchbare epische Ausrüstung aufweisen kann, entschied ich mich ihr noch etwas Feinschliff angedeihen zu lassen.

Zunächst investierte ich vor einigen Tagen 41 HC-Marken in den Autoblocker 600 von Gnomeregan der bei knapp über 20% Blockchance mittlerweile ein sinnvolles Schmuckstück für den Deftank darstellt. Besonders viel HC-Gear gibts für Deftanks leider ja sonst nicht zu erwerben.

Heute nun kramte ich in meiner Materialschatulle und baute ihr mit Svakie einen Gyrobalancierten Khoriumzerstörer, der ihr mit Sockelbonus 30 Ausdauer in den Distanzslot packt. Gesockelt habe ich das Ding mit einem Trefferwertungsstein, was auf mehr bzw. zuverlässigere Agro-Erzeugung hinausläuft.

Ob Ethe Samstag nach Kara geht ist noch offen, ich möchte erstmal lieber Agrippa in der Instanz testen. Sollte es zum Raidgelingen allerdings notwendig sein, steht der Tank natürlich bereit.

Heute abend gehts erstmals für mich und Oropax mit der Garde des Phönix in den Schlangenschrein. Pflichtkills sind Hydross, Lurker und Leotheras, mal schauen ob das klappt.
 
Zurück