Tank für Kara gesucht....oder "Wie verbringe ich 3 Stunden sinnlos?"

Slowpinger

Rare-Mob
Kommentare
526
Buffs erhalten
22
Nachdem wir gestern unser erstes Erfolgserlebnis in Karazhan hatten, bekamen wir heute einen Dämpfer.
Gildenleiter organisiert schnell um 18Uhr einen Raid zusammen, wobei jedoch die 2 üblichen Tanks fehlen.
Wir also alle unsere Freundeslisten abgeklappert.

80% der Antworten: Sorry bin Off-Tank.
15% der Antworten: Sorry hab die Vorquest noch nicht.
5% der Antworten: Sorry hab schon ne ID.

Nun gut..... wir also im Allgmeinen- und Handelschannel gesucht. Keine antwort.#

LFG-Tool? Fehlanzeige! Nur 2 weitere Gruppen die Heiler suchen. Daaaaavon haben wir genug und die geben wir auch nicht wieder her!

Dann kam die vermeintliche Rettung in Form unseres Gildenkriegers. Mit ihm war man schließlich in ZG und MC gewesen. Außerdem ist er Offizier in der Gilde; bekleidet also den zweithöchsten Rang.

Schnell prasselte die Flut an Jubel auf ihn ein! Doch genauso schnell verschwand sie wieder.
Der Herr sagte (O-Ton):
"Ne sorry ich geh am Samstag mit anderen schon rein. "

Die folgenden Zeilen im Chat gebe ich besser nicht wieder :stop:

Es lag viel Enttäuschung in der Luft, weil eine hochrangiges Gildenmitglied mit Vorbildfunktion, der gesamten raidbereiten Gilde die kalte Schulter zeigte für uns unbekannte Leute.

Mal sehen ob dieses Verhalten ohne konsequenzen bleibt, denn unser Gildenmeister war auch nicht sehr glücklich darüber
dunno.gif

Oh, da hat sicher die Luft gebrodelt... Bin gespannt, ob Du uns erzählst, was aus der Sache geworden ist. Evtl. hatte Euer Krieger aber wirklich einfach nur keinen Bock?
Habt Ihr noch passende Tanks gefunden? Sucht Ihr noch oder habt Ihr abgeborchen?
Auf jeden Fall: beim nächsten Mal mehr Glück!
wünscht GelbeRose

Zurück