Götze der Erweckung -> Verjüngung ist der Spell, den man als Resto-Druide am seltensten verwendet. Selbst mit der dazugehörigen Glyphe würde ich den nur unterstützend einsetzen, wenn mir langweilig wird. An sich nicht so schlecht, aber aufgrund der Tatsache leider eine ziemlich nutzlose Götze im Moment.
Götze der reinen Gedanken -> siehe Götze der Erweckung
Deadly Gladiators Idol of Tenacity -> Genauso ohne großen Nutzen für uns, da wir BL im Grunde niemals auslaufen lassen, sondern immer 3 Stacks oben halten sollten. Eine erhöhte Endheilung macht also leider wenig Sinn. (Mag im PvP anders sein, ist aus PvE-Sicht gemeint)
Hartnäckigkeitsgötze des brutalen Gladiatoren -> Ist ja die 70er Version der Deadly Gladiators-Götze, also siehe oben.
Götze des saftig grünen Mooses -> Wäre tatsächlich eine Überlegung wert, die Götze kannte ich bisher auch noch nicht. Danke für den Hinweis!
Ich finde die Auswahl dennoch ziemlich dürfig und verbesserungswürdig, wenn man bedenkt, dass es
eine Götze gibt (von insg. 4!), die auf Level80 wenigstens interessant wäre. Was ist mit Wild Groth, Nourish, Regrowth!? Sind neben BL wichtige Spells geworden, von HT will ich mal nicht reden, da scheiden sich ja die Geister. Nur BL wird mittels Götze gepushed, sonst nichts sinnvolles... Schade drum!
Gruß
Caym - EU Taerar