Tank Götze

Domasch

Quest-Mob
Kommentare
14
Hi also mal kurz und knapp
Gibts nen Tank Götzen in wotlk ich benutz immer noch Götze des Terrors..
Hab bissl gesucht und wirklich nix gefunden was nich für Schreddern etc ist
Das geht mir echt aufen keks weil ich möchte eig mal den erfolg kriegen und nen Tank Götzen auf wotlk niveu

Hi,
Ich hatte das gleich Prob wie du, hab mich dann ma ins Archiv gestürzt und http://wowdata.buffed.de/?i=38365 gefunden!
Probiere ihn zur Zeit aus und find ihn eigentlich ganz gut!

Bekommst ihn in den Grizzlyhügeln für die Marken von den Daily Quests!

Abert was gescheites episches hab ich immer noch nich gefunden!

MfG Eloman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ausgehend von der gestiegenen Beweglichkeit und des DR sind die 65 Beweglichkeit leider auf 80 weniger wert als auf 70.

Da muss man schon ziemlich abwägen, ob die "Götze der scharfsinnigen Attacken" nicht besser ist, insbesondere, da man mit WotLK
meist größere Gruppen Tanken und die Aggro halten muss.

Unabhängig von der Wertminderung der Beweglichkeit auf lvl 80 sind 65 Beweglichkeit nunmal 65 Beweglichkeit. Der Götze des Terrors bietet weiterhin die besten Tankstats. Erhöhter Schaden hin oder her, deswegen würde ich auch nicht Stärke anstatt Beweglichkeit sockeln.

Bei den Heilern unter uns scheint es wohl auch so eine Knappheit an wirklich brauchbaren Götzen zu geben. Hoffentlich wird noch nachgepatched.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also immer voraus gesetzt das die Mobs gut stehen sollte kein Tank mehr Aggroprobleme haben.
Schurkenhandel + Irreführung und auch bei großen Gruppen klaut mir keiner die Aggro.
Gerade Schurkenhandel ist bei nem guten Schurken Gold wert. Die zünden ihre Trinkets und Cds und hauen 10k Crits raus
die dir voll als Aggro angerechnet werden.

Wenn man also nicht als Bär max. Schaden machen will dann finde ich ist ein Avoidence orientierter Götze
die einzige Wahl. Aber ich muss Ahramanyu Recht geben, es fehlt einfach was richtiges.

Ich tendiere zwische der Götze des Terrors oder der hier

weiss auch nicht so recht

(...)
Bei den Heilern unter uns scheint es wohl auch so eine Knappheit an wirklich brauchbaren Götzen zu geben. Hoffentlich wird noch nachgepatched.

Das stimmt wohl... der einzige Götze, den ich bislang überhaupt gefunden habe, ist der für Marken, der BL pusht...
Gibt es überhaupt noch andere ab Stufe 71?

Mir ist noch keine wirklich brauchbare Götze für Druiden egal welcher Skillung untergekommen. Ich finde die 70er-Varianten, wie z.B. die Götze des Terrors einfach weiterhin besser als alles, was man in Nordend finden kann... Da muss Blizzard definitiv nachbessern!

Finde 5 Götzen für Heal net so verkehrt Oo
Als Tank bleibe ich bei der Götze des Terrors.

Götze der Erweckung -> Verjüngung ist der Spell, den man als Resto-Druide am seltensten verwendet. Selbst mit der dazugehörigen Glyphe würde ich den nur unterstützend einsetzen, wenn mir langweilig wird. An sich nicht so schlecht, aber aufgrund der Tatsache leider eine ziemlich nutzlose Götze im Moment.

Götze der reinen Gedanken -> siehe Götze der Erweckung

Deadly Gladiators Idol of Tenacity -> Genauso ohne großen Nutzen für uns, da wir BL im Grunde niemals auslaufen lassen, sondern immer 3 Stacks oben halten sollten. Eine erhöhte Endheilung macht also leider wenig Sinn. (Mag im PvP anders sein, ist aus PvE-Sicht gemeint)

Hartnäckigkeitsgötze des brutalen Gladiatoren -> Ist ja die 70er Version der Deadly Gladiators-Götze, also siehe oben.

Götze des saftig grünen Mooses -> Wäre tatsächlich eine Überlegung wert, die Götze kannte ich bisher auch noch nicht. Danke für den Hinweis!
smile.gif

Ich finde die Auswahl dennoch ziemlich dürfig und verbesserungswürdig, wenn man bedenkt, dass es eine Götze gibt (von insg. 4!), die auf Level80 wenigstens interessant wäre. Was ist mit Wild Groth, Nourish, Regrowth!? Sind neben BL wichtige Spells geworden, von HT will ich mal nicht reden, da scheiden sich ja die Geister. Nur BL wird mittels Götze gepushed, sonst nichts sinnvolles... Schade drum!

Gruß
Caym - EU Taerar

Zurück