Tank-Krieger und trotzdem schnell questen?

Neji Sabakuno

Quest-Mob
hallo erst mal! ich bin noch net lange dabei und habe nen main-krieger lvl 56! zur zeit bin ich auf furor geskillt, hatte aber in letzter zeit etliche einsätze als tank! klappt zwar gut könnte aber besser sein! meine frage! ich überlege auf schutz (also tank) umzuskillen! meine angst ist nur das ich dann alleine net mehr gut bzw. relativ schnell questen sowie leveln kann! wäre nett wenn sich jemand dazu äußern könnte ^^!

Nein, lohnt sich nicht.

Du wirst selbst die 5er Inis (70er) mit Furyspecc gut tanken können, alles darüber hinaus lohnt sich erstzum umskillen.
Meines erachtens nach, hatte ich nie Probleme mit dem tanken, trotz Furyspecc.

Gruß

Nein, lohnt sich nicht.

Du wirst selbst die 5er Inis (70er) mit Furyspecc gut tanken können, alles darüber hinaus lohnt sich erstzum umskillen.
Meines erachtens nach, hatte ich nie Probleme mit dem tanken, trotz Furyspecc.

Gruß

Kann ich nur bestätigen!

PS: Geht auch als MSler gut.

also würde es reichen mir vom prinzip her erst mal nur ne zweite ausrüstung zum tanken zu machen ^^! solange die anderen gruppenmitglieder mich in ruhe antanken lassen klappt es ja bis jetzt auch recht gut!

Jo, solltest Dir zum tanken schon ne extra Ausrüstung zulegen mit +Verteidigung. Gibt da einiges aus Questbelohnungen. Einfach oben mal den Sticky durchlesen.

Mit 58 hab ich auf Deff umgeskillt. Habe dann alles auf +Bew gesetzt.

Mit 1H + Schild lies sich eigentlich sehr gut questen. Gut die Mobs brauchen etwas länger, aber du bekommst auch so gut wie kein Schaden und hast ein sehr ruhiges Leben ^^. Stressig wird es erst wenn du Zauber/Gifte evtl abbekommst, da kann es schon recht nervig werden.

In Verteidigungshalten bist du in deinem Element, aber in der Angriffshaltung geht es ein bisschen schneller. Berserkerhaltung ist als Defftank kaum zu empfehlen, es sei denn du nimmst 2x 1hWaffen. Dann macht es evtl Sinn wegen den Faustschlag(Zauber unterbrechen), aber du bekommst fast doppelt so viel DMG ab.

Als Defftank hast du es in inis übrigens extrem viel einfacher und baust auch sehr viel mehr Aggro auf. Da ist es auch nicht schlimm wenn du als 67er nen blauen 70er Mage in der Grp hast. Es macht einfach Spass
smile.gif

Versuch es einfach mal aus (Defftank mit Offequip in Angriffshaltung). Verwüsten ist dabei dein Hauptatacke. Der Vorteil ist dass diese Atacke sofort gewirkt wird und deine normalen Angriffe nebenbei weiterlaufen. Heldenhafter Stoß kannst du wegschmeissen, mach nicht den Fehler den zu benutzen so lange du nicht sehr viel Wut über hast. Wenn alles klappt kannst du Verwüsten ohne Unterbrechung spamen.

ich würde dir auch raten - erst mit lvl 70 umzuskillen.

1. wenn du mal kein bock auf instanzen hast - brauchst ned reingehen
2. als fury zu lvln geht einfach ums doppelte schneller als mit deff specc ( in dem lvl )

ich würde dir auch raten - erst mit lvl 70 umzuskillen.

1. wenn du mal kein bock auf instanzen hast - brauchst ned reingehen
2. als fury zu lvln geht einfach ums doppelte schneller als mit deff specc ( in dem lvl )

auch als deff kann man hübsch schnell questen; und im Gegensatz zum fury gehst du erst nach 10 bis 15 mobs (vielleicht n bissl übertrieben aber nahe genug dran) mal futtern

Ich hatte seinerzeit von 60 auf 70 13 Punkte im Schutzbaum investiert für 30 % mehr Aggro. Denke aber auch ohne die 30 % hätte ich bis zu den 70er Instanzen kein Problem gehabt. 20-60 ging ja auch ohne einen Punkt im Schutzbaum.

naja ich werd es einfach mal testen ^^! bin ja jetzt endlich in scherbenwelt und da sollen die inis ja ne ganz andere dimension haben! lass mich einfach überraschen! danke für die tipps, hat mir sehr geholfen! arigato ^^

ich hab mit 62 schon auf def geskillt und habs trotzdem in 2 wochen auf 69 geschafft ^^ und heut abend die 70

das geht alles
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab einen 70ger Vergelter Pala und damit geht das gut habs auch versucht mit Schutz zu leveln aber naja als pala geht das noch fand ich.
Wie das mit Kriegern is ka. meiner is erst level 25 ^^ aber ich find mann kann auch nur mit innis bis level 70 kommen es dauert aber es geht.

Zurück