Tank oder Heiler ?

Chillmon

Rare-Mob
Kommentare
92
Moin,

Bin grad am überlegen ob ich einen Eisenbrecher oder einen Runenpriester spielen soll . Habe bis jetzt einen Eisnbrecher auf 10 und einen Runenpriester auf gerade mal 5. Am Eisnbrecher mag ich einfach in nen Zerg zu rennen und mit einem Heiler im Nacken einfach nicht umzufallen. Der Runenpriester steht eher hinten und heilt und stärkt seine Gruppe mit mächtigen Runen, was mir wiederrum auch liegt. Man merkt beide Klassen sagen mir zu , nur wie sieht es später aus ? Vielleicht geben die Leute mit etwas höherer leveligen Chars etwas Feedback zu den jeweiligen Klassen und dem Nutzen/Verhalten im RvR

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du den Eisenbrecher wählst finde einen Heiler der dich halt, mit meinem Schwarzork ging das immer so aus, dass ich laufend sterbe ^^

Moin,

Bin grad am überlegen ob ich einen Eisenbrecher oder einen Runenpriester spielen soll . Habe bis jetzt einen Eisnbrecher auf 10 und einen Runenpriester auf gerade mal 5. Am Eisnbrecher mag ich einfach in nen Zerg zu rennen und mit einem Heiler im Nacken einfach nicht umzufallen. Der Runenpriester steht eher hinten und heilt und stärkt seine Gruppe mit mächtigen Runen, was mir wiederrum auch liegt. Man merkt beide Klassen sagen mir zu , nur wie sieht es später aus ? Vielleicht geben die Leute mit etwas höherer leveligen Chars etwas Feedback zu den jeweiligen Klassen und dem Nutzen/Verhalten im RvR

MfG

Ist natürlich immer Geschmackssache, aber Heiler werden meines Wissens nach immer öfters gesucht - und der Runi istn verdammt toller Heiler, meiner Meinung nach... aber das musst du selbst entscheiden:)

Ich spiele einen Runenpriester....und ich liebe ihn...die perfekte Klasse für mich.

Aber das ist keine elichte Frage, deine Wahl betrifft zwei vollkommen unterschiedliche Spielweisen. Eins kann ich dir aber sagen, wenn du im PvP auch mal chillen willst...spiel keinen Heiler!

Zurück